Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Diskutiere Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen

Wenn ihr schon immer mit dem Kauf von Gears of War 4 geliebäugelt habt, solltet ihr euch das kommende Wochenende lieber freihalten. Bereits am 31. Januar 2019 um 9:01 Uhr - also am morgigen Donnerstag - fällt der Startschuss für ein Kostenlos-Event, in dessen Rahmen ihr den Third-Person-Shooter mehrere Tage lang ganz unverbindlich spielen könnt.

Das Ende des Events ist für den 3. Februar um 20:59 Uhr deutscher Zeit geplant. Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken: Um Gears of War 4 kostenlos via Xbox Live runterladen und spielen zu können, benötigt ihr zwingend eine Gold-Mitgliedschaft. Ansonsten gibt es jedoch allem Anschein nach keinerlei Einschränkungen. Wenn ihr den Third-Person-Shooter auf einer Xbox One X spielt, profitiert ihr somit von sämtlichen Grafikverbesserungen wie einer 4K-Auflösung sowie einer Bildwiederholungsrate von 60 FPS.
Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen

S

snantalay

Xbox Gamertag
CRAZYCRACKER214
Hallo leute müst ihr ein so gut Spiel Kaputtmogeln. Spielt durch die 90 Stunden mit den Römer durch Das ist ja der sinn der sache, mehr und längeren Spielspass und schon könnt ihr alle Civs Spielen

Gruß Barthi

P.S. Bekomm es auch blald freu

blade208

blade208

Xbox Gamertag
skuzzzi
Hallo leute müst ihr ein so gut Spiel Kaputtmogeln. Spielt durch die 90 Stunden mit den Römer durch Das ist ja der sinn der sache, mehr und längeren Spielspass und schon könnt ihr alle Civs Spielen

Gruß Barthi

P.S. Bekomm es auch blald freu
falscher thread würde ich mal behaupten..

Boarder76

Boarder76

Moderator
Jow, falscher thread

Thema:

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen - Ähnliche Themen

• Gears of war 4 Horde

Gears of war 4 Horde: Hi ich weiß bin mal wieder einfach ein wenig spät... Gibt es hier noch Menschen die mit mir Horde spielen wollen... Habe noch einige Erfolge zu...
  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4: The Coalition kündigt Cross-Play-Wochenende an

Gears of War 4: The Coalition kündigt Cross-Play-Wochenende an: An diesem Wochenende wird in der Welt von "Gears of War 4" ein Cross-Play-Event stattfinden, mit dem The Coalition der Frage nachgehen möchte...