Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar

Diskutiere Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle Mehrspieler-Maps...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle Mehrspieler-Maps erhalten.

Bisher konnten nur die Maps verwendet werden, die gerade in der monatlichen Rotation standen. Diese Vorgehensweise wurde nun geändert. Spieler können jetzt selbst die Rotation der Maps beeinflussen. Dabei geht es aber ausschließlich um die Public-Versus-Matches.

Wer alle Karten auch im privaten Kampf oder im Horde-Modus spielen will, muss sich auch weiterhin den Season-Pass zulegen. Pass-Besitzer erhalten auch früheren Zugriff auf neue Maps.

Thema:

Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar

Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Alle Gears of War Teile?

Alle Gears of War Teile?: Hallo ich habe bisher keinen einzigen Teil der Gears of War Reihe gespielt und möchte dies nun nachholen nur blicke ich da jetzt nicht so durch...
  • Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi: Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass Gears of War 4 in allen Spielmodi im Splitscreen spielbar ist. In Gears of War 4 wird der Splitscreenmodus...
  • Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos

Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Käufer erhalten alle anderen Teile kostenlos: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Käufer der Gears of War: Ultimate Edition sämtliche anderen Ableger der Reihe kostenlos via...
  • Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: ...