Gears of War 3 XBOX One

Diskutiere Gears of War 3 XBOX One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, warum ist es trotz Abwärtskompatibilität nicht möglich Gears of War 3 auf die One zu laden ? Würde...
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, warum ist es trotz Abwärtskompatibilität nicht möglich Gears of War 3 auf die One zu laden ?

Würde sich halt anbieten da es aktuell gratis im Games with Gold Programm ist....


Danke schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende :)
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Bist du preview Member?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber Gears 3 ist doch noch nicht im Programm oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö ist nicht im Previewprogramm, wer hat denn sowas erzählt?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wird es aber mit Sicherheit sein wenn die Abwärtskompatibilität offiziell gestartet ist.
Derzeit ist es halt noch nicht Teil davon.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann kann man es logischerweise auch noch nicht runterladen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Start sollen eigtl so gu wie alle First Party Titel dabei sein. Gears of War 3 war lediglich Teil des Games with Gold Programms für Xbox 360 in diesem Monat. Abwärtskompatibel ist es bisher noch nicht.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich bin mir sicher es hieß das das Hauptaugenmerk auf First Party Games liegt, aber nicht das fast alle davon zum Start verfügbar sind.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da hat Simba ähhhh GermanySweden schon Recht
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Solche Unterstellungen dulde ich nicht! ;)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ich finde trotzdem nix dazu was deine Aussage unterstützt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
MS hat mal gesagt das sie alle First Party-Titel auf der One haben wollen. Wann und welche haben sie aber nicht gesagt. Es gibt nur vieles wegen Lizenzen zu klären...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
MS hat mal gesagt das sie alle First Party-Titel auf der One haben wollen. Wann und welche haben sie aber nicht gesagt. Es gibt nur vieles wegen Lizenzen zu klären...
Ich denke sie wollen auch am liebsten alle Third Party Titel ;)
 
Thema:

Gears of War 3 XBOX One

Gears of War 3 XBOX One - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war 3 abwärtskompatibel

    ,

    gears of war 3 abwärtskompatibel geht nicht

    Oben