Xbox 360 Gears of War 3 MP

Diskutiere Gears of War 3 MP im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Kurz und knapp, gibts hier vielleicht noch jemanden der gow3 im mp spielt? wenn ja, links steht mein gt, wer mal auf ein ründchen bock hat...
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Kurz und knapp, gibts hier vielleicht noch jemanden der gow3 im mp spielt?

wenn ja, links steht mein gt, wer mal auf ein ründchen bock hat, kann mir gerne mal eine freundschaftsanfrage schicken!

bis dann!
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Schon etwas älter dieser Thread, aber ich schließ mich mal an. Zockt dieses Game noch jemand aktiv? Ich hätt mal wieder wahnsinnig Lust auf n ordentliches Match!
 
S

SiRiouZz

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Wir (sind zu viert) suchen noch deutsche oder österreichische Zocker für eine Clan-''Neugründung''..
Eine kleine nette zivilisierte Community für 8-12 Menschen. ;)

Derzeit werden auf der Xbox ONE Titanfall, FIFA, Halo:MCC und ab 10.2 Evolve gezockt.

Hauptaugenmerk liegt aber auf dem hoffentlich in naher Zukunft erscheinenden GEARS OF WAR 4 - (es sind demnach in Zukunft u.a. auch ESL-Clanmatches geplant).

Wobei es nun aber wirklich geht: Wir suchen derzeit dringend Leute für Gears of War 1-3.

Sollte Interesse bestehen einfach anschreiben oder adden.

GT: GunX I SiRiouZz

Danke für die Aufmerksamkeit ! :)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hallo !

Wir (sind zu viert) suchen noch deutsche oder österreichische Zocker für eine Clan-''Neugründung''..
Eine kleine nette zivilisierte Community für 8-12 Menschen. ;)

Derzeit werden auf der Xbox ONE Titanfall, FIFA, Halo:MCC und ab 10.2 Evolve gezockt.

Hauptaugenmerk liegt aber auf dem hoffentlich in naher Zukunft erscheinenden GEARS OF WAR 4 - (es sind demnach in Zukunft u.a. auch ESL-Clanmatches geplant).

Wobei es nun aber wirklich geht: Wir suchen derzeit dringend Leute für Gears of War 1-3.

Sollte Interesse bestehen einfach anschreiben oder adden.

GT: GunX I SiRiouZz

Danke für die Aufmerksamkeit ! :)
Ich wäre gerne dabei, aber mein TV ist letztens kaputt gegangen [emoji58]
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Bei Gears wär ich auch dabei! Gears 3 rules :-D
Glaub ich hab ziehmlich alle Erfolge, also wenn du mal Hilfe brauchst...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Für Erfolge pushen bin ich auch dabei. :D
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Grad jemand Lust auf gow3?
 
Thema:

Gears of War 3 MP

Gears of War 3 MP - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spielt jemand noch gears of war 3

    Oben