Gears of War 2 - Wird vom Index genommen

Diskutiere Gears of War 2 - Wird vom Index genommen im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wer hätte das gedacht? Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) beschert Xbox-Spielern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Wie...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Wer hätte das gedacht? Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) beschert Xbox-Spielern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Wie Microsoft heute in einer Pressemitteilung verkündete, wird Gears of War 2 in Deutschland vom Index genommen und unter dem Prüfsiegel USK 18 in den Verkauf wandern.

Anhang anzeigen 27456Bildquelle: Microsoft

Da da das Spiel seit einiger Zeit Teil des Abwärtskompatibilitätsprogramms der Xbox One ist, das erlaubt, ausgewählte Spiele der Vorgängerkonsole Xbox 360 abzuspielen, kommen auch Besitzer Microsofts aktueller Konsole in den Genuss des Spiels. Microsoft teilt mit, dass der Titel Anfang 2017 als Game on Demand dem deutschen Xbox Store hinzugefügt wird. So ist endlich auch der letzte Teil der Gears of War-Reihe auf Xbox One verfügbar.

Erst am 29.07 diesen Jahres wurde das originale Gears of War nach knapp 10 Jahren vom Index genommen. im Oktober wurde weiterhin ein Kinofilm im Gears of War-Universum angekündigt. Nicht zu vergessen ist auch die Veröffentlichung des neuesten Ablegers der Serie, Gears of War 4, das am 11.10. das Licht der Welt erblickte und in unserem Test einen positiven Eindruck hinterlassen konnte.

F

freakyboy86

Guest
Gears of War 4 kam doch irgendwann Mitte Oktober ....

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Um genau zu sein der 7.10., is einfach nur nen Tippfehler.

F

freakyboy86

Guest
Hmm, ich finde überall den 11.10?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Auch die Ultimate Edition?^^

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde auch nur den 11.10 als release date.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Werden die etwa vernünftig

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
EARLY ACCESS: Gears of War 4: Ultimate Edition is your gateway to Early Access to the game, allowing you to play from Friday, October 7th – four days before the release date. This applies to both Physical and Digital editions of the game.
Gerade frisch von der offiziellen GOW Page geklaut.

Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Hallo ihr Lieben,
danke für den Hinweis mit dem Datum. Hab mich in der Pressemitteilung verguckt, da waren verschiedene wichtige Daten aus 2016 aufgelistet und ich bin in der Zeile verrutscht. Laut Microsoft war der Release von GoW4 am 11.10., habe das Datum im Artikel korrigiert.

Thema:

Gears of War 2 - Wird vom Index genommen

Gears of War 2 - Wird vom Index genommen - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 - Wird auch enttäuschen

Gears of War 4 - Wird auch enttäuschen: Executive Producer Rod Fergusson hat in einem Interview erklärt das manche Spieler, die die Reihe von anfang an gespielt haben, wohl von Gears of...
  • Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

Gears of War - "Hoffentlich wird es düster": Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN...