Gears of War 2 und 3 verschwunden

Diskutiere Gears of War 2 und 3 verschwunden im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab mir eine neue XboxOne gekauft und jetzt sind meine Spiele Gears of War 2 und 3 aus "Bereit zu installieren" liste verschwunden. Die hatte ich...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Hab mir eine neue XboxOne gekauft und jetzt sind meine Spiele Gears of War 2 und 3 aus "Bereit zu installieren" liste verschwunden. Die hatte ich durch Gears of War Ultimate Edition per Code erhalten und runtergeladen.
Nur Gears of War Judgement ist dort noch vorhanden. Aus dem Store kostenlos holen geht auch nicht. Woran liegt das? Wie hole ich jetzt meine Spiele wieder zurück?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Haste mal geguckt ob sie unter den installierten Spielen gelistet sind?:D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Probiere mal, wenn du bei den Spielen bist LT RT und Y gleichzeitig zu drücken. Dann sollte die Frage erscheinen, ob du alle ausgeblendeten Elemente wieder angeeigt haben möchtest.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Danke. probier ich gleich aus.

Edit: Die Tastenkombination bewirkt garnichts ausser nach oben und unten zu navigieren durch LT und RT.

Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Weiß jetzt nicht genau, wie es aktuell um den Status der beiden Games steht, aber hast Du mal versucht die Konsole auf Österreich umzustellen? Soweit ich weiß musste man das damals umstellen, um die laden zu können... vielleicht liegt da der Hund begraben?

Kann das Problem leider nicht nachstellen, da ich meine Codes verschenkt habe und die Games als Disk besitze.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Auf verschiedene Regionen umzustellen habe ich natürlich schon versucht. Die Spiele erscheinen kostenpflichtig.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, 2 und 3 sind schon in Deutschland erwerbbar.

Vielleicht musst du dein Profil auch einfach nochmal neu runterladen. Im zweifel den Support anrufen.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Ja wurden aus dem Index gestrichen. Daran kann es auch nicht liegen.

Predator X

Predator X

Moderator
Naja, wenn Du sicher bist, dass Du Dir bei Deinen Account die Codes aktiviert hast und sie nicht unter "Bereit zum Installieren" finden kannst (kann man da Filter einstellen?), kannst Du Dich wohl nur noch an den Support wenden.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Hab vorhin mein Profil entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt ist Judgement auch noch verschwunden. 😃😂

Konnte heute den Support Chat nicht erreichen weil es Xbox Live Probleme gab. Werde es morgen nochmal versuchen und dann fragen was der mist sein soll.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vll lags ja auch genau daran...das es xbox live Probleme gab.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Judgement ist wieder aufgetaucht. Der Rest nicht.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Hab alles im Xbox Support Chat wieder zurück bekommen. Sogar Original Teil 1 dessen Code ich nicht einlösen konnte. 😃😂

Besitze jetzt alle Teile Digital.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann muss ich wegen Gears 1 mal noch da anrufen. Freut mich für dich :)

Predator X

Predator X

Moderator
Konnten die denn sagen, was der Fehler gewesen ist?

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Irgendwas mit Heimkonsole angeblich. Hab damals Heimkonsole mal angemacht ohne zu wissen was es genau bewirkt und hab noch nicht mal benutz da das die einzige XboxOne bei uns Zuhause ist.

Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Konnte den Code wohl deswegen einlösen ich weiss. Sie hat übrigens eine Ausnahme gemacht und hat mir ein nagelneues Gears of War 2 Code gegeben weil mein Code nicht auffindbar war und ich kein kaufbeleg hatte und nicht nachweisen konnte. Sehr hilfreich der Support und ich empfehle jeden den Chat Support als Telefon weil im Chat kann man dreistere fragen stellen und sachen verlangen ohne sich zu schämen als am Telefon. Im Chat bekommt man den besseren Support. Hab nur bißchen rumgejammert das Spiele die ich besitze verschwunden sind und ich jetzt dafür nochmal zur Kasse gebeten werde das wars. 😃😂

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lustig, ich habe nur am Telefon guten Support. Wenn der Chat nach 4 Versuchen noch nicht versteht, was man damit meint, dass ein Spiel auf einer von 2 XBoxen läuft, kann ich nur den Glauben an den Support verlieren:D

Zuletzt bearbeitet:
TLK

TLK

Gesperrt
Habe dasselbe jetzt mit GoW 1, suche ich es im Store und will es anklicken bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich glaube da ja gestern die Codes für GoW 2 verschickt wurden und das bei Typhoon ja nur ein paar Tage entfernt davon war habe die da irgendwie wat vermurkst.
Warte ich erst mal ein paar Tage und gucke ob es wiederkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gears of War 2 und 3 verschwunden

Sucheingaben

gears of war 2 nicht verfügbar

,

gears of war 2 nicht mehr im store

,

gears of War 2 auf xbox one spielen

,
gears of war kann nicht installieren
, gears of war 2 xbox one probleme

Gears of War 2 und 3 verschwunden - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht für ARK, Gears of War und mehr !!

Mitspieler gesucht für ARK, Gears of War und mehr !!: Wir suchen für Gears of War 4 Horde Modus und für Ark (eigener Server ab nächste Woche) paar Mitspieler. Folgendes solltet ihr mit bringen: - 16+...
  • Gears of War 4: The Coalition kündigt Cross-Play-Wochenende an

Gears of War 4: The Coalition kündigt Cross-Play-Wochenende an: An diesem Wochenende wird in der Welt von "Gears of War 4" ein Cross-Play-Event stattfinden, mit dem The Coalition der Frage nachgehen möchte...
  • Gears of War 4 - Marcus Fenix, Impact und mehr

Gears of War 4 - Marcus Fenix, Impact und mehr: Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht. Neben Marcus Fenix in seinem Gewächshaus und diversen Waffen...
  • Gears of War 4 - Messerkiller und Dropshot Execution

Gears of War 4 - Messerkiller und Dropshot Execution: In einem neuen kurzen Gears of War 4 Video könnt ihr euch einen Messerkill anschauen, und in dem anderen Video seht ihr eine Dropshot Execution...
  • Gears of War 4 - Mit Lan Unterstützung und Training Grounds

Gears of War 4 - Mit Lan Unterstützung und Training Grounds: Rod Fergusson von The Coalition gibt bekannt, dass Gears of War 4 mit Lan Unterstützung ausgeliefert wird. Noch ist leider unklar, ob es sich um...