Gears EDay Open Beta

Diskutiere Gears EDay Open Beta im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Xbox has announced the titles coming to Xbox Game Pass in the first fortnight of August and it includes the open beta of Gears of War: E-Day...
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
66
Xbox has announced the titles coming to Xbox Game Pass in the first fortnight of August and it includes the open beta of Gears of War: E-Day.

--------------------

Open Beta??? Spielt ihr sowas?

OK, es gibt offenbar Gamer, die wollen sowas spielen. Sonst würde es ja nicht angeboten. Aber ich zucke da immer irgendwie zurück.

Ich erwarte da immer so eine halbfertige Version, die mir durch massenweise Glitches den Spaß verdirbt. Und wenn die finale Version dann fertig ist, dann soll ich sie nochmal spielen und kenne sie schon. Und darum habe ich diese Pre-Versionen nie gespielt und warte lieber auf die offizielle... Wobei man allerdings auch da noch mit etlichen Nachbesserungen rechnen muß - siehe Cyberpunk.

Wie macht ihr das?

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.071
Xbox Gamertag
baum2k
So eine Open Beta is ganz gut um zu sehen ob das Spiel am Ende was für einen ist.

Hab früher immer Open Beats mitgenommen. Mittlerweile entscheide ich von Game zu Game. Bei Gears interessiert mich nur der Singleplayer Anteil. Daher skip ich die Multiplayer Beta.

Thema:

Gears EDay Open Beta

Oben