Gears 6 in Arbeit

Diskutiere Gears 6 in Arbeit im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hätte lieber eine neue frische IP von TC

Eigentlich technisch neben PG der beste Entwickler bei Microsoft. Ich hoffe sie bekommen die Chance mal an was völlig neuem zu arbeiten
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hätte lieber eine neue frische IP von TC

Eigentlich technisch neben PG der beste Entwickler bei Microsoft. Ich hoffe sie bekommen die Chance mal an was völlig neuem zu arbeiten
Arbeiten die nicht auch noch an Perfect Dark?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn das wieder so nen Lgbt Unfug wie Teil 5 wird dann können die den neuen gleich behalten.
Ich will wieder derben Humor von 2m großen sowie breiten Männern haben und keine Frau steuern ^^
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn das wieder so nen Lgbt Unfug wie Teil 5 wird dann können die den neuen gleich behalten.
Ich will wieder derben Humor von 2m großen sowie breiten Männern haben und keine Frau steuern ^^
Wo war Gears denn jemals LGBT "Unfug"? Was hast du für Probleme mit Frauen? Alter...
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also ich fand
Wenn das wieder so nen Lgbt Unfug wie Teil 5 wird dann können die den neuen gleich behalten.
Ich will wieder derben Humor von 2m großen sowie breiten Männern haben und keine Frau steuern ^^
Generell finde ich die derzeitige, übertriebene, LGBTQ-Welle auch nervig, siehe Netflix.

Allerdings haben wir hier in Gears 5 doch einen Char der schon seit Ewigkeiten Teil der Reihe ist und sich super in die Story integriert.
Wäre Kait plötzlich im Rollstuhl, es würde ein Bein fehlen und sie wäre nun komplett schwarz könnte ich dich dich ja verstehen, aber so...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Vor allem ist ja nicht so dass es Charaktere wie Anya oder Samantha gab 😅
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alter weil dieses fucking Spiel aus fucking Männlichen Muskelbergen besteht die scheiß geile derbe Sprüche bringen.
Ich mach doch auch kein Jurassic Park/World Film mit Aliens oder Zombies!
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gut, dass TheCoalition an Gears 6 arbeitet dürfte wohl keine Überraschung sein. Hatte auf dem diesjährigen E3-Showcase ehrlich gesagt schon mit einem ersten Teaser gerechnet, da Gears 5 mittlerweile ja auch schon knapp drei Jahre alt ist. Vllt hängt das auch mit der ganz neuen Unreal Engine 5 zusammen? Gab zudem vor längerer Zeit auch mal Gerüchte, dass TheCoalition neben der Marcus Fenix-Collection an nem Star Wars Spiel arbeitet.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich glaub nicht an eine MFC, dazu ist Gears nicht populär genug. Und die alten Teile sind ja quasi remastered mit FPS Boost. Laufen zudem dann mit 4k Auflösung.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin gespannt was The Coalition aus der UE5 raus holt :cool: auf nen Cover Shooter hab ich zwar eigentlich aktuell weniger Lust, aber bis dahin vergeht ja sicherlich noch ordentlich Zeit.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin gespannt was The Coalition aus der UE5 raus holt :cool: auf nen Cover Shooter hab ich zwar eigentlich aktuell weniger Lust, aber bis dahin vergeht ja sicherlich noch ordentlich Zeit.
Du kannst es ja spielen ohne in Deckung zu gehen
 
Thema:

Gears 6 in Arbeit

Gears 6 in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?

    Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...
  • Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit

    Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit: An einem neuen Gears of War arbeiten die Black Tusk Studios erst seit einer Woche. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer...
  • Ähnliche Themen

    • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

      Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
    • Gears of War 6

      Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
    • Gears of War

      Gears of War: Finally :D
    • Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?

      Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...
    • Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit

      Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit: An einem neuen Gears of War arbeiten die Black Tusk Studios erst seit einer Woche. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer...
    Oben