Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Diskutiere Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt.

Dieses enthält eine Xbox One X Gears 5 Limited Edition , den Kait Diaz Limited Edition Controller , Gears 5 Ultimate Edition, Gears of War Ultimate Edition sowie wie Gears of War 2, 3 und 4.
Zusätzlich gibt es noch einen Monat Xbox Game Pass/ Gold dazu.

Das Bundle kann ab sofort vorbestellt werden.

34342

Der Kait Diaz Limited Edition Controller ist auch einzeln erhältlich. Dieser ist ab dem 20. August erhältlich. Käufer erhalten zusätzlich einen den Charakter Skin Ice Kait.

Weitere Gears 5 Accessoires:

Razer Wireless Headset Gears 5 Design
34343

Razer Turret kabellose Maus und Tastatur Gears 5 Design
34344

Seagate Game Drive Festplatte Gears 5 Design
34345

Quelle: Xbox.com

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sehr sexy

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
haben will.:love:

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Leute, schreibt was zur Konsole.

Für einige andere Themen ist z. B. der Laberthread da. Habe von daher hier mal paar Beiträge entfernt.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
dann aber bitte noch eine HALO Scarlett konsole zum start.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Einzig die Konsole selbst (nicht Controller) und die HDD sehen nice aus. Kaufen würd ich mir dennoch nix davon... ^^ Bin zufrieden mit meiner Scorpio Edition und der weißen One X.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
komischerweise gefällt mir der controller immer besser, je öfter ich ihn sehe.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Mir gefällt der Controller äußerst gut, denke so einen werde ich kaufen.
Die Konsole selbst ist nichts für mich, da sie ja im Regal steht und ich nur die Front sehe. Sieht aber dennoch gut aus!

Miieep

Miieep

Ich finde, das Headset sieht meeeeega aus! :love: Hätte das gerne mit dem Halo UNSC Logo!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Konsole und die HDD sehen super aus. Controller gefällt mir nicht wegen den blauen Akzenten.
Das Headset schaut so richtig nach billig Plastik aus. brrrrr.....
Kaufen würde ich mir keines von.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Konsolen Designs kann Microsoft einfach.
Die Konsole sieht schon echt nice aus. Klasse!

Aber mal davon abgesehen das ich schon eine One X besitze. Ich würde mir trotzdem immer wieder ein klassisches Design holen. Ein Schwarz oder schlicht weiß macht sich im Wohnzimmer einfach am besten.

Nur beim Controller darf es auch mal ein auffälligeres Design sein :)

Thema:

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Sucheingaben

Gears 5 Limited Edition Xbox One X Bundle

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs - Ähnliche Themen

• Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One: Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastaturspielbar sein wird. Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears Of War 1 Xbox ONE Download

Gears Of War 1 Xbox ONE Download: Nabend. Kann irgendjemand hier Gears Of War 1 auf der ONE Downloaden ? Teil 2,3 und Judgement finde ich und kann ich laden. Gears Of War 1...
  • Gears of War 2 als Disk auf Xbox One spielen

Gears of War 2 als Disk auf Xbox One spielen: Hi... Hab gerade erst nochmal die ultimate edition von gow gezockt und wollte jetzt mit teil 2 auf der one weitermachen... Ich hab das spiel auf...