Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Diskutiere Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen] im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; ich habe derzeit das "Glück" internet sowohl über die Telekom als auch über die unitymedia zu erhalten. Egal über welchen Anbieter ich mich...
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
7
Xbox Gamertag
skuzzzi
ich habe derzeit das "Glück" internet sowohl über die Telekom als auch über die unitymedia zu erhalten. Egal über welchen Anbieter ich mich einwähle die Ping ist meist über <100. Gilt aber nur bei pvp, bei horde und anderen spielen habe ich keine Probleme :-/
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.912
Xbox Gamertag
baum2k
Mhmmm...dat is in the Tat seltsam :unsure:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.710
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe derzeit das "Glück" internet sowohl über die Telekom als auch über die unitymedia zu erhalten. Egal über welchen Anbieter ich mich einwähle die Ping ist meist über <100. Gilt aber nur bei pvp, bei horde und anderen spielen habe ich keine Probleme :-/
momentan ist es leider so wie es ist. sprich, man kann nen ping von ca. 100 haben.

xbox dynasty:

"Das komische ist aber, sobald wir aus den Ranked-Matches (TDM, KOTH, Beschützer, Escalation) zu den normalen Spiellisten wechseln, beispielsweise Arcade – dann ist unser Ping wieder bei 25 ms. Genauso bei Escape oder Horde. Hier scheint irgendwo ein Fehler vorzuliegen oder ein paar Server haben den Geist aufgegeben, ohne sich dabei wirklich als defekt bemerkbar zu machen."

ein update, welches das problem behebt, gibt es momentan nicht.
the coalition dazu:

„Einige Spieler, insbesondere aus bestimmten Regionen wie Europa, berichten über höher als erwartete Matchmaking-Pings in Ranglistenspielen. Wir haben ein serverseitiges Update bereitgestellt, das uns helfen wird, alle Faktoren in diesen höheren Ping-Matches zu identifizieren. Unsere Arbeit geht noch weiter und wir danken für Ihre Geduld.“
 
Thema:

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Sucheingaben

gears 5 aufstieg modus

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen] - Ähnliche Themen

  • GEARS OF WAR 4 Versus ;)

    GEARS OF WAR 4 Versus ;): Suche Paar Mitspieler für GEARS OF WAR 4 Versus zum spielen König des Hügels Gamertag: Sebvb09
  • Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar

    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar: Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle Mehrspieler-Maps...
  • Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus

    Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus: Moin, Ich bin Christoph 30 Jahre Zocksüchtiger aus Hamburg und suche Leute für Gow 4 Horde Mode später auch den Versus. Gt:Klakk25 Addten mich...
  • Gears of War 4 Versus Spieler Gesucht

    Gears of War 4 Versus Spieler Gesucht: Hi Leute, suche nach Mitstreitern für den Versus Mode in Gears wie TDM, Beschützer, Koh. Headset wäre nicht schlecht und ab 18 Jahren bitte. Zu...
  • Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer

    Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer: Heute gibt es einen Gears of War 4 Versus Multiplayer Gameplay Trailer für euch. Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11...
  • Ähnliche Themen

    Oben