Gears 5: Story DLC Hivebusters kommt noch dieses Jahr

Diskutiere Gears 5: Story DLC Hivebusters kommt noch dieses Jahr im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Gears 5 wird noch dieses Jahr den Story DLC "Hivebusters" erhalten. Das hat The Coalition offiziell bestätigt. Die Erweiterung soll eine Spielzeit...
Thema:

Gears 5: Story DLC Hivebusters kommt noch dieses Jahr

Gears 5: Story DLC Hivebusters kommt noch dieses Jahr - Ähnliche Themen

• Gears of war ultimate edition auf series x

Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Mitspieler für Gears of war 4 im Coop Modus gesucht

Mitspieler für Gears of war 4 im Coop Modus gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum. Ich möchte mich erstmal vorstellen, Ich heiße Godspeed007 auf Xbox live. Bin m 35 und komme...
  • Gears of War 4 Multiplayer

Gears of War 4 Multiplayer: Moin hab meine xbox neu und wollte Gears of War im Multiplayer online gegen fremde spielen. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es da nicht...
  • Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Gears 5: Story Trailer - Kait Unleashed

Gears 5: Story Trailer - Kait Unleashed: Auf der Gamescom Open Night wurde der Gears 5 Story Trailer "Kait Unleashed" gezeigt. Gears 5 Story Trailer - Kait Unleashed