Gears 5 [Reviews/Wertungen]

Diskutiere Gears 5 [Reviews/Wertungen] im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; bin jetzt in der wüste akt 3 und bisher muß ich sagen,leider geil. 🥰
Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
bin jetzt in der wüste akt 3 und bisher muß ich sagen,leider geil. 🥰

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Boah, für mich hat Gears 5 eine glatte 100/100 verdient bzw. 5/5 Sternen 😍
Ich besitze beide Konsolen aber solch eine beeindruckende Grafik wie von Gears 5 auf der Xbox one S habe ich so noch nicht erleben dürfen! Kaum vorstellbar, wie geil Gears 5 auf der Xbox one X aussehen muss!
Ich habe Gears 5 am Wochenende 6 Stunden gespielt (Kampagne ) in HDR mit 4K und Xbox One X und halt den entsprechenden Fernseher.

Naja Assassins Creed Odyssey sieht immer noch besser aus.... Aber ich kann verstehen, wenn man im Shooter Genre noch nix besseres vorher gesehen hat :D

Miieep

Miieep

Also von den Shootern ... Battlefield V sieht mMn um einiges besser aus als Gears 5.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich bin heute endlich mit Gears 5 fertig geworden. Und was soll ich sagen.

Schlechtestes "Gears" bis jetzt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen Judgment war besser. Am meisten hat es mir diese "open World" verhaut.

Marces

Marces

Bin nun auch fertig geworden,die paar Neuerungen wie Jack der Roboter fand ich Toll,auch die zum Teil etwas geöffnete Welt war etwas Abwechslung da man auch ein paar ruhige Momente hatte wenn man durch die Welt Segelte,und nicht nur Deckung suchen Schiessen,Deckung,Schiessen.Auch wenns ein Deckungsshooter ist muss man ja nicht nur Deckung suchen und Schiessen,aber die Gechmäcker sind eben verschieden,einige beschweren sich weil etwas geändert wurde und die anderen hätten sich beschwert weil alles beim alten ist,im großen und ganzen ist es noch ein Gears of War so wie ich es kenne und liebe;)

dark-fate

dark-fate

Boah, für mich hat Gears 5 eine glatte 100/100 verdient bzw. 5/5 Sternen 😍
Ich besitze beide Konsolen aber solch eine beeindruckende Grafik wie von Gears 5 auf der Xbox one S habe ich so noch nicht erleben dürfen! Kaum vorstellbar, wie geil Gears 5 auf der Xbox one X aussehen muss!

Du hast wohl noch kein Shadow of the Tomb Raider oder Mextro Exodus gespielt. Gerade das Waldlevel in Metro Exodus ist meiner Meinung nach das beste, das man grafisch aktuell auf der One X geboten bekommt.

34546
34547

Miieep

Miieep

Du hast wohl noch kein Shadow of the Tomb Raider oder Mextro Exodus gespielt. Gerade das Waldlevel in Metro Exodus ist meiner Meinung nach das beste, das man grafisch aktuell auf der One X geboten bekommt.
Jup... Gears 5 sieht gut aus, keine Frage. Aber es gab in den letzten 1,5 Jahren schon ein paar Spiele die besser aussahen.

D

Dogge

Anhang anzeigen 34546
Anhang anzeigen 34547
Shadow of the Tombraider hatte ich auf der PS4 (nicht pro!) gezockt, hat mir aber nicht wirklich zugesagt. Gears 5 auf der Xbox one S gefällt mir optisch viel besser als Shadow of the Tombraider auf der PS4 ;-)

Metro Exodus hatte mir so gar nicht gefallen. Das habe ich nach kurzer Spielzeit wieder verkauft.

Miieep

Miieep

Ging ja jetzt um die Optik nicht ums gefallen :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe zu dem Thema mal einen eigenen Thread aufgemacht. Schreibt doch da mal eure grafischen Highlights der aktuellen Generation rein :)

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Also von den Shootern ... Battlefield V sieht mMn um einiges besser aus als Gears 5.
Stimmt! Jetzt wo du es sagst, gibt es auch Star Wars Battlefront 2 (2016) dass besser ausschaut. Aber da siehst du keine hässlichen Monster. Kann man vielleicht nicht so gut vergleichen.

Ich werde es in nächster Zeit noch weiter spielen, bin aber immer noch verwundert, warum es so viele hypen. Vielleicht ist das die Nostalgie dahinter.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich werde es in nächster Zeit noch weiter spielen, bin aber immer noch verwundert, warum es so viele hypen. Vielleicht ist das die Nostalgie dahinter.
Warum muss Nostalgie dahinter stecken wenn man ein geiles Spiel hypt? :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
man kann die spiele ja auch nicht zu 100% vergleichen,da auch das design eine rolle spielt.
in gears 5 z.b. sehen gebäude,fahrzeuge,strukturen allgemein doch sehr massiv,wuchtig und eigentlich auch unrealistisch aus.
würde sagen das da dann doch auch der persönliche geschmack mit entscheidet wie gut einem die grafik eines spiels gefällt.

D

Dogge

man kann die spiele ja auch nicht zu 100% vergleichen,da auch das design eine rolle spielt.
in gears 5 z.b. sehen gebäude,fahrzeuge,strukturen allgemein doch sehr massiv,wuchtig und eigentlich auch unrealistisch aus.
würde sagen das da dann doch auch der persönliche geschmack mit entscheidet wie gut einem die grafik eines spiels gefällt.
Ich finde, dass Gears 5 auch sehr detailverliebt ist.
Beispielsweise sieht man richtig die Funken auf dem Boden laden, wenn irgendwas eindrucksvoll explodiert. Oder auch, wenn man die Roboter mit Granaten zerstört, sieht das sehr effektvoll aus. Habe ich ehrlich gesagt so in noch keinem anderen Game gesehen. Gears 5 hat wahnsinnig tolle Effekte und ist sehr detailverliebt.
Borderlands 3 hat solche Effekte zwar auch, allerdings ruckelt es dann derbe auf meiner Xbox one S...Gears 5 hat überhaupt keine Ruckler und läuft durchweg flüssig.

dark-fate

dark-fate

Borderlands ruckelt überall. Selbst auf Highend PCs. Von Optimierung haben die wohl noch nichts gehört ^^

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde, dass Gears 5 auch sehr detailverliebt ist.
Beispielsweise sieht man richtig die Funken auf dem Boden laden, wenn irgendwas eindrucksvoll explodiert. Oder auch, wenn man die Roboter mit Granaten zerstört, sieht das sehr effektvoll aus. Habe ich ehrlich gesagt so in noch keinem anderen Game gesehen. Gears 5 hat wahnsinnig tolle Effekte und ist sehr detailverliebt.
Borderlands 3 hat solche Effekte zwar auch, allerdings ruckelt es dann derbe auf meiner Xbox one S...Gears 5 hat überhaupt keine Ruckler und läuft durchweg flüssig.
gears 5 hat so einige tolle effekte. vielen gamern fallen dieses nur nicht auf.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soviel Detailverliebtheit sieht man selten. Habts mal geschaut wie detailiert zb die einzelnen Räume gemacht sind !?

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Borderlands ruckelt überall. Selbst auf Highend PCs. Von Optimierung haben die wohl noch nichts gehört ^^
Ja ein Freund berichtet das auch. Er hat einen wirklich wirklich guten Highend PC und kann das Game nur auf "Mittel" spielen.

Thema:

Gears 5 [Reviews/Wertungen]

Sucheingaben

gears of war 5 wertung

,

gears 5 läuft nicht

Gears 5 [Reviews/Wertungen] - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears of War 4 [Reviews/Tests/Wertungen]

Gears of War 4 [Reviews/Tests/Wertungen]: Gamepro: 90% WindowsCentral: 100% GamingTrend: 90% GameInformer: 93% GameRent: 90% Attack of the Fanboy: 90% IGN: 88% USgamer: 80%...