Gears 5 [Reviews/Wertungen]

Diskutiere Gears 5 [Reviews/Wertungen] im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Kritikpunkte von 4Players, gerade zu Xbox Spielen, sind öfter mal an den Haaren herbei gezogen. zB dass Forza 7 ruckeln würde oder ähnliches...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.081
Kritikpunkte von 4Players, gerade zu Xbox Spielen, sind öfter mal an den Haaren herbei gezogen. zB dass Forza 7 ruckeln würde oder ähnliches...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.435
Xbox Gamertag
Wengolf
Da sollte man wirklich das gesamte sehen. Die Mikrotransaktionen sind optional und nur für kosmetische Dinge. Des Weiteren wird Gears 5 ohne Season Pass auskommen. Alle kommenden Inhalte werden kostenlos sein. Diese sollen sicher mit über die Mikrotransaktionen finanziert werden. Finde ich völlig legitim und ist kein Kritikpunkt.
nicht das erste mal, dass bei xbox exclusives kritikpunkte erfunden werden.(n)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.218
Xbox Gamertag
Holvgar
bei einem forza haben sie damals als minuspunkt die musik vom hauptmenü angegeben und den wirklich bei der wertung abgezogen.
absolut hirnrissig so was.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.435
Xbox Gamertag
Wengolf
bei einem forza haben sie damals als minuspunkt die musik vom hauptmenü angegeben und den wirklich bei der wertung abgezogen.
absolut hirnrissig so was.
wie ich schon sagte. bei xbox exclusives werden minuspunkte erfunden. und das geht schon lange so.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.607
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Naja. Ist halt manchmal so. Auch bei anderen Spielen.

Was sagt ihr allgemein zu den Wertungen?
Metascore liegt jetzt bei 85.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.435
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja. Ist halt manchmal so. Auch bei anderen Spielen.

Was sagt ihr allgemein zu den Wertungen?
Metascore liegt jetzt bei 85.
hab bei ps exclusives noch nie erfundene minuspunkte gesehen. bei nintendo spielen auch nicht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
973
Weiß nicht, warum ihr euch so über die Kritikpunkte bei 4Players aufregt. Letzten Endes liegen sie mit 82 Punkten nur knapp unter dem Metascore. Also mMn kein Totalausfall wie z.B. damals bei Dragon Age Inquisition, wo man wohl nur so schlecht gewertet hat, um Klicks zu generieren.

Wenn die ganzen Fehler und Bugs behoben sind, finde ich eine 80 - 85 absolut gerechtfertigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.435
Xbox Gamertag
Wengolf
hab gears 5 noch nicht durch, aber bei mir wird es locker ne 90+ wertung bekommen. an dem spiel stimmt bisher alles.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.081
wenn man fehler oder minuspunkte erfindet um die wertung drücken zu können,dann spricht das nicht gerade für neutralität bzw. kompetenz.
über so was muß und sollte man sich aufregen.
Ich behaupte mal, wenn ein PS4 Spiel so betroffen wäre, wäre dort die Hölle im Forum los... So wird sich sogar über Gears 5 u d den Gamepass lustig gemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.435
Xbox Gamertag
Wengolf
leute die sich über den game pass oder gears 5 lustig machen, sind doch nur dumme und vom neid zerfressene fanboys. bemitleidenswerte menschen sind das eigentlich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.347
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist die Erläuterung von 4Players warum es nur eine GUT Wertung gibt

"Viel ärgerlicher sind allerdings die vielen Speicherbugs und Skriptfehler, die den Fortschritt unnötig ausbremsen und für Frust sorgen. In den Mehrspieler-Modi läuft es trotz erster Patches ebenfalls noch nicht rund und es kommt zwischendurch immer wieder zu Serverproblemen mit Verbindungsabbrüchen. "

Dazu wird im Fazit wie folgt argumentiert:

"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus? Mittel!"

Also ich war bisher nur im Single Player unterwegs, aber Speicherprobleme hatte ich keine.

Denke es werden halt in den Playstation Medien immer 5 Punkte abgezogen, bei jedem Xbox Spiel, ist einfach Realität, Begründungen findet man dann immer.

Bei mir ist das Spiel bisher auch ne 89-91 ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.836
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist doch immer das Selbe. Wenn du das Haar in der Suppe suchst, findest du es auch irgendwann. Selbst wenn du selbst eins reinschmeißen musst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde diesen Seiten keine Testexemplare mehr zukommen lassen aufgrund von Verleumdung und das Ganze auch so argumentieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.832
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich würde diesen Seiten keine Testexemplare mehr zukommen lassen aufgrund von Verleumdung und das Ganze auch so argumentieren.
Meinst MS weiß das nicht ? Denen ist das Wurscht. Das Spiel spricht für sich selbst und wer sich über so Dinge wie 4p aufregt und abwertet
hat eh den Schuß nicht gehört.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
973
Verleumdung... nun übertreib mal nicht. Das Spiel wurde "gut" bewertet, 82 von 100 sind keine Verleumdung ... Herrje.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geht doch nicht nur um die eine Wertung. MS wird generell schlechter dargestellt, als sie sind.
Uns schadet es auch etwas, denn wenn alles, was neu probiert wird, immer gleich schlechter bewertet wird, nur weil es von MS ist, machen sie weniger Neues und bleiben auf alten Formeln sitzen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.832
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solche "Kritikpunkte" in eine Wertung einfließen zu lassen, ist wie wenn ich Ronaldo nicht als guten Fussballer hinstelle nur
weil er keine Einwürfe macht. Mumpitz.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.218
Xbox Gamertag
Holvgar
noch ein beispiel.
bei einem xbox exclusiven spiel (kann mich leider nicht mehr erinnern welches) wurde zu 360/ps3 zeiten das aufheben der munition per tastendruck kritisiert und auch als minuspunkt gewertet.
als dann uncharted 3 raus kam wurde selbiges gelobt.
also ganz ehrlich,was soll der scheiß?
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
41
Boah, für mich hat Gears 5 eine glatte 100/100 verdient bzw. 5/5 Sternen 😍
Ich besitze beide Konsolen aber solch eine beeindruckende Grafik wie von Gears 5 auf der Xbox one S habe ich so noch nicht erleben dürfen! Kaum vorstellbar, wie geil Gears 5 auf der Xbox one X aussehen muss!

ich habe jetzt schon viele Stunden in der Kampagne von Gears 5 verbracht und bin von der Story und vor allem vom Gameplay absolut begeistert.
Die Effekte, wenn irgendwas explodiert beispielsweise, sind einfach einmalig und imponieren mir sehr. Genauso auch die Waffensounds und Waffen an sich!
Und was ich Gears 5 auch hoch anrechne und heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, dass es überhaupt nicht ruckelt und keine Bugs hat, die sich negativ auf das Gameplay auswirken oder gar das Spiel breaken! Gears 5 ist einfach episch!
 
Thema:

Gears 5 [Reviews/Wertungen]

Sucheingaben

gears of war 5 wertung

,

gears 5 läuft nicht

Gears 5 [Reviews/Wertungen] - Ähnliche Themen

  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

    HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

    Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

    UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears of War 4 [Reviews/Tests/Wertungen]

    Gears of War 4 [Reviews/Tests/Wertungen]: Gamepro: 90% WindowsCentral: 100% GamingTrend: 90% GameInformer: 93% GameRent: 90% Attack of the Fanboy: 90% IGN: 88% USgamer: 80%...
  • Ähnliche Themen

    Oben