Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

Diskutiere Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Hab bisher auch nichts von Roboter gesehen. Aber ich denke dass die dämlichen Teile leider schon wiede dabei sein werden :(n):
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
204
Hab bisher auch nichts von Roboter gesehen. Aber ich denke dass die dämlichen Teile leider schon wiede dabei sein werden :(n):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn die Roboter nicht Überhand nehmen, dann empfinde ich sie als willkommene Abwechslung.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.841
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Naja, mal hoffen das man aus den Fehlern von Teil 4 lernt...

Bunt hört sich erstmal nicht so gut an m.M.n, auch wenn es manche nicht mochten, die "eintönige" Farbwahl von Gears 2 fand ich gut, hat richtig gut gepasst und das Spiel düster erscheinen lassen, eben wie Krieg ist.
Gears 2 hat für mich noch die beste Atomsphäre von allen Gears Teilen.

Und Roboter bitte nur vereinzelt, Splatter - Effekte, was das Spiel u.a bekannt gemacht hat, durch Roboter ersetzen ist einfach eine dumme Idee, und kam zurecht sehr negativ bei den Spielern an.
Und mit 20x größer hoffentlich kein reiner Open World Titel, daran MUSS man sich doch mittlerweile satt gesehen haben...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
@King
welche fehler wurden denn deiner meinung nach gemacht?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.841
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die Roboter, einfach nur öde und stumpf, gefiel mir und sehr viel anderen gar nicht, ich will Locust zerkettensägen!

Die Story war "okay", da bin ich von Gears of War 2 und 3 besseres gewohnt, die WOW Effekte blieben aus.

Atmosphäre, die war grundlegend nicht schlecht, aber für mich nicht ansatzweise so toll wie in Gears 2, dass war düster, teilweise sogar erschreckend.

Gab es richtig Abwechslung in Gears 4?
Etwas das ganz anders war, war das mit dem Motorrad, ob das wirklich gut war, ist jedem selbst überlassen.
In Teil 2 konnte man mit dem Panzer fahren, man durfte auf einem Flugmonster der Locust fliegen, war eingeschränkt durch tödliche Hagel, es gibt kaum positive Erinnerungen die ich aus Teil 4 mit genommen habe.

Ich empfand es als eine große Enttäuschung, meine zwei Brüder die auch Gears lieben, sehen das genauso.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gears 4 war ein sehr gutes Spiel, aber es geht in eine andere Richtung als die ersten Teile. Daher stört mich auch der Begriff "Bunt". Ich will was düsteres haben. Bunt passt eher zu Bulletstorm.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.958
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß nicht, ob ich 4 genial fand, aber es war durchweg ein gutes Spiel. An den Bots habe ich mich gar nicht so sehr gestört, da sie zur Geschichte passten.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie das eine gute Überleitung zu Teil 5 gewesen sein soll.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.490
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Was ich mich auch sehr interessiert: Der Horde Modus.

Hoffe ja auf einen ähnlichen Horde Modus wie in Teil 4. Nur etwas ausgebaut. Mehr/andere Klassen, neue Befestigungen. Weiterhin freies aufstellen der Befestigungen.

Nur jetzt steht da Horde Escape, sprich Horde Flucht.
Bin mal gespannt wie das abläuft. Vielleicht ist es auch nur ein zusätzlicher Modus.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.017
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also der Horde Modus war beim Vierten Teil wirklich super umgesetzt. Vorrausgesetzt die Randoms verstehen die Klassen Scout und Engineer. Wenn man mit dem Scout 50% mehr aufsammelt und nochmal 100% Boni beim Abgeben bekommt und die anderen Spieler einem den Loot wegschnappen... :headbang:

Aber der Horde Modus müsste ein wenig abwechslungsreicher sein. Mehr verschiedene Waffen bei den Gegnern. Boomer mit Schilden wären wieder super. Und diese katzenartigen Viecher, die Gorgons rumschleppen. Das hat ein wenig die Taktik rausgenommen. So wie das Kartensystem zum leveln der Fähigkeiten, dieses Schatztruhen öffnen nervt auf Dauer.

Und hoffentlich kommen weitere Fähigkeiten oder auch Klassen dazu. Freu mich schon abartig auf das neue Gears :(y):
 
Thema:

Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel

Gears 5: Neue Gerüchte zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

    Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...
  • Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt

    Gears 5: Neue Waffe Cyro Cannon gezeigt: Für das kommende Gears 5 wurde eine neue Waffe gezeigt. Die Cyro Cannon. Diese feuert einen Eisstrahl ab und lässt eure Gegner zu einem Eisblock...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

    Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
  • Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen

    Gears 5 - The Coalition möchte der Marke neues Leben einhauchen: The Coalition wollte mit Gears of War 4 eine authentische Gears of War Erfahrung schaffen. "Wir waren ein neues Team, ein neues Studio. Nachdem es...
  • The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark

    The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark: Zusammen mit dem Studio "Storylab Production" arbeitet The Coalition derzeit an einem Reboot der Perfect Dark Serie, der, anders als seine...
  • Ähnliche Themen

    Oben