Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Diskutiere Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Die xim ist echt gut geworden! Bin gespannt ob die xim apex für die next gen weiterhin funktioniert. Cronusmax bringt nächstes Jahr auch ein neues...
S

slezer

Die xim ist echt gut geworden! Bin gespannt ob die xim apex für die next gen weiterhin funktioniert. Cronusmax bringt nächstes Jahr auch ein neues Modell raus, werde ich mir anschauen.

P

Poncirus

Naja teuer ist eben immer eine Betrachtungsweise, einem ist das nicht zu teuer, dem Anderen schon...
Ich gebe auch keine Geld für einen E-Controller aus ;-)
Aber gebraucht wäre ja eine Option.

dark-fate

dark-fate

Die xim ist echt gut geworden! Bin gespannt ob die xim apex für die next gen weiterhin funktioniert. Cronusmax bringt nächstes Jahr auch ein neues Modell raus, werde ich mir anschauen.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, weshalb das nicht der Fall sein sollte. Das Teil überträgt ja nur die M+T Eingaben auf den ebenfalls angeschlossenen Controller. Da alle jetzigen Controller auch bei der Next Gen Konsole funktionieren sollen, wird das sicher auch mit der Apex der Fall sein. Zumal man das Teil ja auch softwareseitig updaten kann.

Thema:

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Sucheingaben

gears 5 getrennte lobbys

,

gears 5 xbox one maus und tastatur

,

gears5 xbox maus

,
gears 5 xbox one tastatur
, gears 5 xbox one mit tastatur spilen

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One - Ähnliche Themen

• Suche Gears 5 Spieler

Suche Gears 5 Spieler: Hallo, suche Leute die mit mir Gears5 (versus) spielen da es alleine auf Dauer echt langweilig wird wenn ihr Gears5 zockt und bockt habt...
  • Gears 5: Operation 3 Gridiron Update

Gears 5: Operation 3 Gridiron Update: Zu Gears 5 gibt es ein neues Update welches auch schon verfügbar ist. Dieses bringt neue Karten für den Multiplayer, neue Charaktere wie Augustus...
  • Gears of war 4 Horde

Gears of war 4 Horde: Hi ich weiß bin mal wieder einfach ein wenig spät... Gibt es hier noch Menschen die mit mir Horde spielen wollen... Habe noch einige Erfolge zu...
  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Gears 5 Linited Edition

Gears 5 Linited Edition: Ahoi, nachdem ich in den vergangenen 2 Wochen ja recht viel Pech mit dem Star Wars Bundle hatte und dann auch voll frustriert gewesen bin, habe...