Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Diskutiere Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Ich spiel alles nur noch mit M+T. Ist einfach wesentlich angenehmer ✌🏻️
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Ich spiel alles nur noch mit M+T. Ist einfach wesentlich angenehmer ✌🏻
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Da ich hauptsächlich Shooter spiele. Doch. Das muss für dich natürlich nicht gelten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der mit beidem, Controller und M+T, umgehen kann, immer M+T bevorzugen wird.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.858
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Soll doch jeder so spielen wie er am meisten Spaß hat :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.852
Xbox Gamertag
Wengolf
Da ich hauptsächlich Shooter spiele. Doch. Das muss für dich natürlich nicht gelten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der mit beidem, Controller und M+T, umgehen kann, immer M+T bevorzugen wird.
da ich mit beidem umgehen kann, bevorzuge ich den controller.(y)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Du denkst vielleicht, dass du mit umgehen kannst 😂
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.931
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Da ich hauptsächlich Shooter spiele. Doch. Das muss für dich natürlich nicht gelten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der mit beidem, Controller und M+T, umgehen kann, immer M+T bevorzugen wird.
Kommt drauf an, ich sag mal auf Konsole ist das etwas "halbgar", du hast da nicht die umfangreichen Einstellungen und Spiele mit 30FPS und der Maus Steuerung sind wirklich unangenehm m.M.n.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Ich hab ne XIM Apex und damit spielt es sich schon ziemlich gut. Ich war echt positiv überrascht, wie gut das funktioniert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.996
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Controller. Wollt ich mit M+T zocken säß ich am PC.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.852
Xbox Gamertag
Wengolf
Du denkst vielleicht, dass du mit umgehen kannst 😂
hab jahrelang auf dem pc aktiv in nem clan gespielt. also ja, ich kann sehr gut damit umgehen. 💪
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Und dann hast kein deutlich besseres Aim mit M+T als mit nem Controller? ;)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Du bist wohl sehr erfahren mit deinen Händen? 😂
 
P

Poncirus

Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
5
Hallöle,
muss den Beitrag noch mal rauskramen...
Ist es auch möglich Maus und Controller zu kombinieren ?
Da ich ein Tastaturdepp bin (WASD) würde ich es anders kombinieren wollen.
Controller mit linkem Stick zum laufen und Maus zum umschauen/zielen und schießen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.944
Xbox Gamertag
baum2k
Sowas kannst du meines Wissens nur mit der XIM Apex machen. Linke Pfote PSNav Controller zum laufen und so, rechte Pfote Maus. Aber offiziell von MS geht das nicht.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.858
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also man kann außerhalb von Ranglisten Spielen zumindest im Spiel direkt von Controller zu Maus und Tastatur und umgedreht wechseln.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.944
Xbox Gamertag
baum2k
Achja....kieke....das wusste ich z.B. nicht :D
 
P

Poncirus

Dabei seit
30.11.2019
Beiträge
5
Moing ihr Zwei,
danke für die Infos.
Apex ist mir ein bissle zu teuer.
Ich werde mal testen obs ohne geht...

Ist immer wieder lustig, wie sich die Dinge zurück entwickeln...
Als die Dreamcast 1999 auf den Markt kam, konnte man genau solche Sachen ganz selbstverständlich machen.
Damals habe ich so QIII gezockt.

Gruß,
Stephan
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.654
Was heißt teuer? Gebraucht bekommst du die teilweise schon für um die 80-90 €. Mit Maus und Tastatur bist du dann zum Beispiel noch unterhalb des Preises für einen Elite Controller. Muss natürlich jeder selbst wissen für was er sein Geld ausgibt, aber ich persönlich bin der Meinung, dass sich die Investition total gelohnt hat und ich will gar nicht mehr ohne spielen. Für jemanden der 20 Jahre am PC gespielt hat, ist das Teil echt eine Offenbarung und jeden Cent wert :)
 
Thema:

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Sucheingaben

gears 5 getrennte lobbys

,

gears 5 xbox one maus und tastatur

,

gears5 xbox maus

,
gears 5 xbox one tastatur
, gears 5 xbox one mit tastatur spilen

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

    HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

    Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

    UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

    Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Ähnliche Themen

    Oben