Gears 5 Linited Edition

Diskutiere Gears 5 Linited Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ahoi, nachdem ich in den vergangenen 2 Wochen ja recht viel Pech mit dem Star Wars Bundle hatte und dann auch voll frustriert gewesen bin, habe...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ahoi,

nachdem ich in den vergangenen 2 Wochen ja recht viel Pech mit dem Star Wars Bundle hatte und dann auch voll frustriert gewesen bin, habe ich mir heute, nach ein paar Tagen Abstinenz und Überbrückung mit meiner alten Ur-One, die Gears 5 Limited Edition ei Expert für 333€ gekauft. Ich habe wegen des Designs erst gezögert, allerdings hat sie, so finde ich im Moment das beste Preis Leistungsverhältnis.

Ich glaube ich bin durch meine Umtausch und Flohhörorgie mittlerweile Paranoid.
Nun, die Konsole sieh echt geil aus, obwohl es schon anders aussieht, mal keine schwarze oder nur weiße zu haben.

Auch durch den Standfuß , die Gears Reihe und den Kait irgendwas Controller mit gummierter Rückseite ist es schon ein guter Deal wie ich finde.

Die erste Schnappatmung kam allerdings nicht beim An- oder ausschalten, sondern beim auswerfen einer Disc. der Ton hört sich an als ob das Dnig geschreddert wird, ist aber normal.

Geile Idee, Sounds aus Gears für sowas zu nutzen, allerdings könnten sie klarer sein.

Sie is auch nich so laut wie die vorige, aber schon hörbar im Discbetrieb.

Aber, Prinz Hömmi scheint aktuell zufrieden zu sein nach den ersten 2 Stunden Nutzung.
 
Thema:

Gears 5 Linited Edition

Gears 5 Linited Edition - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben