Gears 5 kommt ohne Lootboxen und ohne Seasonpass

Diskutiere Gears 5 kommt ohne Lootboxen und ohne Seasonpass im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Gears 5 wird keinen Season Pass und keine Lootboxen enthalten. Das hat Entwickler The Coalition nun bestätigt. Es werden alle DLC Maps für...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gears 5 wird keinen Season Pass und keine Lootboxen enthalten. Das hat Entwickler The Coalition nun bestätigt.

Es werden alle DLC Maps für Matchmaking und private Matches kostenlos sein.

Die aus dem Vorgänger bekannten Gear Packs wird es ebenfalls nicht mehr geben.

Außerdem wird es möglich sein im Multiplayer über z.b. tägliche Herausforderungen kosmetische Items zu erhalten und seinen Charakter zu verbessern.

Mikrotransaktionen wird es allerdings geben. Es soll möglich sein mit Echtgeld eine Premium Währung zu kaufen. Mit dieser könnt ihr kosmetische Items kaufen können. The Coalition stellt hier nochmal klar, das ihr vorher genau sehr was ihr damit kauft.

Quelle: gears5.com

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Schade, hab auf Lootboxen mit geilen Skins gehofft wo die Chance 1:1000000 beträgt und ich erstmal 1000€ und mehr investiere.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klingt sehr dumm aber macht scheinbar glücklich und süchtig.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde mich mal über kosmetische items für die kampagne freuen. das gleiche zählt auch für halo.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was ist dann der Vorteil der teuren Ultimate Edition? Die 3 Tage Early Access sinds ja bestimmt nicht alleine.

dark-fate

dark-fate

Kumpel meinte gestern in der Party irgendwas von Skins...

Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Die Ultimate ist doch diesmal im gamepass mit drin oder?

Meine das hatte ich so gelesen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Amortis

Amortis

Xbox Gamertag
Amortis
Ich frag mich warum Coalition auf einmal und vor allem nach Gears 4 so zurück rudert...

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich frag mich warum Coalition auf einmal und vor allem nach Gears 4 so zurück rudert...
Die Gear Packs waren nicht bei jedem beliebt. Gut, waren halt Lootboxen.

Ist doch gut das man die rausgenommen hat.

Amortis

Amortis

Xbox Gamertag
Amortis
Ich sag mal so @iceman83 das Coalition nachdem Gears 4 verseucht war mit Season Pass, Lootboxen und allen anderen Krankheiten bei mir stark an Reputation verloren hat. Da müssen die erst beweisen das sie auch anders können.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich sag mal so @iceman83 das Coalition nachdem Gears 4 verseucht war mit Season Pass, Lootboxen und allen anderen Krankheiten bei mir stark an Reputation verloren hat. Da müssen die erst beweisen das sie auch anders können.
Was heißt verseucht. Season Pass gibt es heutzutage ziemlich oft. Wobei ich sagen muss das der Season Pass in Gears 4 nicht viel Mehrwert hatte.

Und die Lootboxen. Gut, ist sicher nicht optimal.
Wobei ich mir alle benötigten Fähigkeiten für meinen Charakter frei gespielt habe. Gut, etwas Zeit hat das natürlich gekostet :)

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Das sind keine Lootboxen das ist eine surprise mechanic.

Und traurig das bei einem Vollpreis Titel KEINE Lootboxen als gute Nachricht gesehen werden.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sind keine Lootboxen das ist eine surprise mechanic.

Und traurig das bei einem Vollpreis Titel KEINE Lootboxen als gute Nachricht gesehen werden.
Tja, viele sind heiß darauf ihr Geld sinnlos rauszuwerfen.

Find ich gut, Gears braucht sowas auch nicht.

Amortis

Amortis

Xbox Gamertag
Amortis
Was heißt verseucht. Season Pass gibt es heutzutage ziemlich oft. Wobei ich sagen muss das der Season Pass in Gears 4 nicht viel Mehrwert hatte.

Und die Lootboxen. Gut, ist sicher nicht optimal.
Wobei ich mir alle benötigten Fähigkeiten für meinen Charakter frei gespielt habe. Gut, etwas Zeit hat das natürlich gekostet :)
Da stimme ich dir ja zu, der SP war total unnötig. Ich dachte nach der viel zu kleinen und net so tollen Kampange das da noch was nachgereicht werden würde... Aber da war Coalition auch schon am Ende mit der Geschichte.

Dann die Lootboxen, das man sich fast komplett auf den MP konzentriert hatte, das ESport Gedöns... Das hat mir Gears 4 komlett versaut.

Hab nach der Kampange noch paar Stunden Horde gespielt und das wars dann auch. Wenn ich nicht GPU hätte würde mir Gears 5 komplett am Bops voerbeigehen.

Thema:

Gears 5 kommt ohne Lootboxen und ohne Seasonpass

Gears 5 kommt ohne Lootboxen und ohne Seasonpass - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Gears of War 4 kommt im Herbst 2016!

Gears of War 4 kommt im Herbst 2016!: Gears of War 4 wurde heute offiziell auf dem Herbst 2016 datiert. Vorher war immer die Rede von "Holiday", also der Weihnachtszeit...
  • Gears of War: Ultimate Edition kommt nicht nach Deutschland

Gears of War: Ultimate Edition kommt nicht nach Deutschland: Gamesonly wirbt gerade damit das dass Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Da die Beta offiziell auch nicht nach Deutschland kam, ist...
  • Yes!!! Gears of War remastered kommt!

Yes!!! Gears of War remastered kommt!: Gears of War HD Remaster Coming to Xbox One - Report - GameSpot Teil 1 ! Jaaaaaa !!! [emoji1] [emoji1] [emoji1]