Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

Diskutiere Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Wen juckts was so Quarkköppe meinen !?`tztztztz......
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.607
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wen juckts was so Quarkköppe meinen !?`tztztztz......
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.934
Auch die ehm Sonyboys von Neogaf nimmt doch hoffentlich immer noch keiner ernst, oder?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.319
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Uncharted sieht geil aus. Gears 5 wird geil aussehen. Muss man doch eigentlich nichts darüber diskutieren :)

Der neue PvP Modus Arcade macht einen sehr guten Eindruck. Andere PvP Modi sind ja auch noch dabei.

Dazu wohl wieder der beste Horde Modus.
Mit Escape kommt sogar noch ein weiterer Koop Modus dazu.

Dazu eine Kampagne die man allein oder im Koop zocken kann.
Umfang wird da wirklich eine Menge geboten. Dazu alle Multiplayer Erweiterungen kostenlos.

Gears 5 könnte ein Hit werden.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.820
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Grafisch schaut es wirklich gut aus, aber für meinen Geschmack einfach zu bunt und farbenfroh, Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe Gears immer als dunkel und gefährlich in Erinnerung, gerade Atmosphäre macht Teil 2 keinem was vor.
Aber viel wichtiger, Teil 5 muss sich für mich erst beweisen nach dem "okayén" Teil 4.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Grafisch schaut es wirklich gut aus, aber für meinen Geschmack einfach zu bunt und farbenfroh, Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe Gears immer als dunkel und gefährlich in Erinnerung, gerade Atmosphäre macht Teil 2 keinem was vor.
Aber viel wichtiger, Teil 5 muss sich für mich erst beweisen nach dem "okayén" Teil 4.
Es war nur so dunkel, damit sie die ganzen dunklen Ecken nicht wirklich rendern mussten und so Hardwareleistung gespart werden konnte. ;)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.820
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Es war nur so dunkel, damit sie die ganzen dunklen Ecken nicht wirklich rendern mussten und so Hardwareleistung gespart werden konnte. ;)
Ob das nun stimmt oder nicht, mir gefiel diese Atmosphäre deutlich mehr.
Passt mehr zur rauen Umgebung die man von Gears kennt, Menschheit vor dem Abgrund, bunte Welt?
Nicht mein Ding.

Und es fehlte mir ein WOW Effekt wie in Teil 2, dieses LvL mit dem Wurm z.B. war einfach mega genial und mal was ganz anderes.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.607
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Battle Royal

Also mir fällt kein Grund ein womit Gears einen BR Modus haben sollte.
Modeerscheinung.
Daher bitte nicht !
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.319
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe ein Thema dazu aufgemacht.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
wenn die fans es wollen, warum nicht? man muss den br modus ja nicht spielen, wenn man ihn nicht mag.
Mehr Arbeit in den normalen MP oder Horde / Escape zu stecken, halte ich für sinnvoller, als zwanghaft auf einen Modus zu pochen, der längst ausgeschlachtet ist.
Escape z.B. ist mal wirklich was neues (gut manch einer könnte evtl. parallelen zu Cod Zombies ziehen), und muss jetzt wirklich einschlagen wie ne Bombe, um zu überleben. Da hab ich tatsächlich meine Hoffnungen drauf bei dem Game. Dass Escape mich mal tatsächlich in einen MP Part von Gears fesselt... ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.937
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Escape ist aber auch nur ein "Suchen und Zerstören" gegen Bots.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.319
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe dieses WE nochmal zwei, drei Runden gezockt.
Der sehr gute Eindruck von Gears 5 bleibt bestehen.

Am meisten gespannt bin ich jedoch auf Horde :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.070
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So cool das das immer noch entfernt auf dem ersten Unreal und seiner Engine basiert.

Wurde was Feines in die Wege geleitet 1998
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.607
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gears 5 hat den Gold Status erreicht. Und auch die Archivements wurden enthüllt :

Gears 5 Gold Status
 
Thema:

Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test - Ähnliche Themen

  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

    Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

    Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
  • Gears of War 4 - 11 Neuerungen

    Gears of War 4 - 11 Neuerungen: In diesem Video stellen euch die Kollegen 11 Neuerungen im neuesten Teil der Serie vor. Gears of War 4 erscheint am 07.10.2016...
  • Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer

    Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer: Microsoft hat einen neuen Trailer zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben