Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

Diskutiere Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Morgen ist es endlich soweit. Im Rahmen eines Multiplayer Tech Tests könnt ihr zum ersten Mal selbst einen ersten Eindruck vom Gears 5 Multiplayer...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.307
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Morgen ist es endlich soweit. Im Rahmen eines Multiplayer Tech Tests könnt ihr zum ersten Mal selbst einen ersten Eindruck vom Gears 5 Multiplayer bekommen.

Wann der Tech Test genau stattfindet und wer alles teilnehmen kann, erfahrt ihr hier:

Gears 5: Infos zum Tech Test

Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke vom Gears 5 Multiplayer schreiben.

Beachtet bitte, das es sich wie gesagt um einen Tech Test handelt. Es wäre also möglich das nicht gleich alles sofort rund läuft.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.220
Jetzt hätte ich es doch gatt vergessen zu spielen o_O
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.307
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
So, habe den Tech Test zu Gears 5 mal gezockt.

Muss gleich mal sagen, geil!!!

Das Gameplay bockt extrem. Steuerung wieder Top.
Waffen fühlen sich brachialer an als noch bei Gears of War 4. Auch der Sound ist klasse.
Grafik auch ziemlich fett. Und das schon beim Multiplayer.
Die Kampagne wird da sicher nochmal eine Schippe drauf legen können. Hier wird wohl ein Grafik Brett auf uns zu kommen.

Die zwei Multiplayer Maps Training Grounds und Dristrict gefallen mir auch sehr gut.
Auch der Arkade Modus ist ziemlich cool. Werde zwar wahrscheinlich mehr in Horde unterwegs sein, aber auch der PvP macht einen echt guten Eindruck.

Eine neue Waffe ist mir auch schon positiv aufgefallen. Die Talon. Nicht ganz einfach zu handeln, aber macht echt Laune das Teil.

Meine Vorfreude auf Gears 5 ist nun bei mir nochmal deutlich gestiegen. Hype!!!
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.568
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich spiele den Tech Test nicht, wie schon gesagt. Aber es hört sich nach einer glatten 10 an. Der September kann kommen. Die Vorfreude steigt dramatisch :love:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.909
Xbox Gamertag
Wengolf
hab jetzt schon von vielen gelesen, dass der arcade modus klasse sein soll.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.037
Habe gestern auch mal ne Runde gezockt,Horde Modus gibts im Test nicht?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.909
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe gestern auch mal ne Runde gezockt,Horde Modus gibts im Test nicht?
Folgende Modi könnt ihr beim Tech Test testen:
- Escalation
- Arcade
- King of the Hill
- Bootcamp
- Tour of Duty
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.037
Folgende Modi könnt ihr beim Tech Test testen:
- Escalation
- Arcade
- King of the Hill
- Bootcamp
- Tour of Duty
Schade auf den Horde Modus freu ich mich am meisten.
Bootcamp,Tour of Duty hatte ich noch gar nicht gesehen,vielleicht muss ich erst mehr zocken bis diese Freigeschaltet werden.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.220
Grafik auch ziemlich fett. Und das schon beim Multiplayer.
Ich hab zwar nur 20 min gespielt aber die Grafik ist für mich genau wie in Teil4. Ich finde die generell einfach viel zu "bunt", wenn ich das so mit den alten Teilen vergleiche.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
876
Xbox Gamertag
BobZombii
Ist halt immer noch Gears. Im Pvp Ecke Ecke Ecke Schrot :rolleyes: Wenigstens im Arcade Mode haben sie die Schrot nicht als Start Waffe, hat mir gleich deutlich mehr Spaß gemacht.
Werde aber außer Kampagne und Horde nicht viel anderes spielen, der Gears Pvp ist einfach nicht mein Geschmack .
Joa und Grafik und Sound halt top. Nur den Gore hätten sie ein wenig zurück schrauben können wirkt 2019 einfach nur dumm und kindisch , wenn bei jeden bisschen der Körper in tausend Teile zerplatzt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
900
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich spiele den Tech Test nicht, wie schon gesagt. Aber es hört sich nach einer glatten 10 an. Der September kann kommen. Die Vorfreude steigt dramatisch :love:
Wollten wir nicht Sonntag Abend testen?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.307
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich spiele den Tech Test nicht, wie schon gesagt. Aber es hört sich nach einer glatten 10 an. Der September kann kommen. Die Vorfreude steigt dramatisch :love:
Meine Vorfreude ist nach dem anspielen gestern dramatisch gestiegen. Von Seite war es ein Fehler den Tech Test zu spielen
:D

Habe gestern auch mal ne Runde gezockt,Horde Modus gibts im Test nicht?
Der Horde Modus soll auf der Gamescom im August das erste Mal gezeigt werden.

Ich hab zwar nur 20 min gespielt aber die Grafik ist für mich genau wie in Teil4. Ich finde die generell einfach viel zu "bunt", wenn ich das so mit den alten Teilen vergleiche.
Bunter ist Gears schon geworden. So Düster und dreckig wie z. B. ein Gears 2 ist es nicht mehr.

Allgemein sah Gears 4 gerade auf der X ja auch schon klasse aus. Aber wo ich mich auf dem Trainingsgelände zum Start etwas umgeschaut habe, sah das von den Details schon geil aus.

Ist halt immer noch Gears. Im Pvp Ecke Ecke Ecke Schrot :rolleyes: Wenigstens im Arcade Mode haben sie die Schrot nicht als Start Waffe, hat mir gleich deutlich mehr Spaß gemacht.
Dieses Gnasher lastige Gameplay im Gears PvP ist auch nicht immer mein Geschmack.
Aber genau das wird im Arkade Modus spürbar entschärft.
Durch die verschiedenen Klassen, Startwaffen, Fähigkeiten ect. spielt sich das positiv anders. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Aber Horde wird wahrscheinlich auch mein Favorit wieder werden. Aber mal abwarten was da neues kommt.[/QUOTE]
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.593
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Wir suchen noch jemanden für GoW4 auf insane. Wenn jemand Lust hat
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
900
Xbox Gamertag
AXF Flo
Arcade getestet, gefällt mir sehr gut. Freue mich auf die Kampagne. Wird bestimmt lustig mit Freunden
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.307
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Eine Sache ist mir noch aufgefallen.

Controller Spieler und Maus und Tastatur Spieler konnten in der gleichen Lobby spielen.
Dem Spiel war es egal ob ich im Spiel den Controller oder Maus und Tastatur genutzt habe.

Könnte mir aber vorstellen das es im fertigen Spiel getrennte Lobbys geben wird. Wäre im PvP wünschenswert.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nur mal so ne Frage...war dieser Modus mit diesem "aus Räumen entkommen" auch spielbar? Also wovon die so groß geschwärmt haben auf der E3?
Wenn ja beiß ich mir nen bisschen in den Arsch, weil ich da schon Bock drauf hatte... xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.909
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur mal so ne Frage...war dieser Modus mit diesem "aus Räumen entkommen" auch spielbar? Also wovon die so groß geschwärmt haben auf der E3?
Wenn ja beiß ich mir nen bisschen in den Arsch, weil ich da schon Bock drauf hatte... xD
du meinst den escape-modus. nö, der ist laut liste nicht dabei.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.307
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Richtig. Der Koop Modus Escape war nicht dabei. Nur PvP.
 
Thema:

Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test

Gears 5: Euer Eindruck vom Tech Test - Ähnliche Themen

  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

    Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

    Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...
  • Gears of War 4 - 11 Neuerungen

    Gears of War 4 - 11 Neuerungen: In diesem Video stellen euch die Kollegen 11 Neuerungen im neuesten Teil der Serie vor. Gears of War 4 erscheint am 07.10.2016...
  • Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer

    Gears of War Ultimate Edition - Neuer Trailer: Microsoft hat einen neuen Trailer zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben