Gears 5: Allgemeiner Thread

Diskutiere Gears 5: Allgemeiner Thread im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; @ChrisCool Mache dir dafür mal ein eigenes Thema auf :) https://www.xbox-passion.de/threads/gears-5-suche-spieler-fuer-king-of-the-hill.35942/
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@ChrisCool Mache dir dafür mal ein eigenes Thema auf :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@DARK-THREAT Diskussionen zu den Reviews bitte in folgendem Thema. Habe von daher mal verschoben.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Habe nun Akt 1 der Kampagne abgeschlossen. Gefällt mir bisher richtig gut. Perfekt inszenierte Action.

Das Finale war für einen ersten Akt auch sehr stark.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Bin jetzt Akt 2 Kapitel 2 ? Wo ich nach New Hope muss und bis jetzt ist es richtig geil gemacht

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Wir haben akt 1 noch nicht fertig.
Aber es macht Spaß nur das die gegnermassen manchmal abartig sind.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
@Penny haben mein Kumpel und ich gestern abgeschlossen. Freu dich drauf :D

Wir sind jetzt Akt 2 Kapitel 3. Schon a jeilet Jämsche. Aber ich hatte gestern nen mega Soundbug. Ganz zu Anfang von Akt 2 hatte ich einfach keinen Sound. Xbox One X. Mein Kumpel, Host auf PC, bei dem war alles normal. Nach einem Xbox Neustart ging es dann. War aber schon leicht frustrierend. Aber gut...nix is pörfekt wa? :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Single Player bisher richtig fett, gefällt sehr! Zum WE dann mal in den Multiplayer. Control hab ich ja auch noch rumliegen, schöner Herbst!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Vorallem ich spiele auf Mittel, die anderen Teile alle auf Leicht damals, also für 1€ dank der E3 den Ultimate Pass ist das Spiel richtig Fett

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich komm nicht weiter in der Kampagne. Kurz nachdem man das Nonkon Dorf als Kait und Del erreicht, bekommt man ja für Jack so eine Falle als Upgrade. Das Upgrademenü allerdings kann ich nicht wieder verlassen, heißt, ich hänge da drin fest. Heißt zudem, dass ich die Story nicht weiter spielen kann, da man das Upgrade machen muss 😢🤦‍♂️

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Soundbug hatte ich auch. Blieb nur das Spiel neuzustarten. Hab ich gemacht und dafür hat er mir kurz vor Ende
den Levelfortschritt nicht gezählt und obwohl komplett durchgespielt steht der auf 86%.
Naja egal, muss eh noch 2-3 x durch :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe wohl Batista, finde aber nur Halo Reach und Sarah Connor, wo soll denn Batista sein :unsure: Hab den blöden Träger jetzt geschafft und gerade an diesem Wärter 2 / 3 vorbei

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab Batista gefunden 😎

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Jap. Batista ist keine neue Klasse. Sondern ein Skin von Markus.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab gedacht der würde so auftauchen wie Sarah Connor und die Halo Reach Figuren 😀

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Bin mit Akt 2 fertig. Hab leider die letzten Tage sehr wenig Zeit zum zocken. Akt 1 hat mir noch richtig gut gefallen. Akt 2 fand ich mega langweilig und diese "open" World find ich auch mega kacke.

Thema:

Gears 5: Allgemeiner Thread

Sucheingaben

gears 5 download größe

,

gears 5 neuseeland

,

gears 5 gampass

,
gears 5 forum

Gears 5: Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...