Gears 5: Allgemeiner Thread

Diskutiere Gears 5: Allgemeiner Thread im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Meine Frage war, ob diesen Ausgleich schon jemand bekommen hat. #134 beantwortet diese leider nicht :mad: :rolleyes:🙃😂
baum2k

baum2k

BeitrÀge
2.747
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ne darum gehts nicht. Es geht darum dass man auch gedrĂŒckt halten muss etc. Ach das ist einfach komisch :D Lass mich ich bin besonders :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der PC Port von Gears 5 wird auch sehr gelobt. Es gibt sehr viele Einstellungen. Auch die Möglichkeit Barrierefrei zu spielen sind sehr groß. Wirklich top.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
12.693
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp, die EntschÀdigung hab ich auch bekommen.

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
11.131
Xbox Gamertag
Wengolf
Solang die Zwischensquenzen in 5 ohne Ruckler und auch mal komplettem Absturz des Games laufen wÀre es schon mal eine Verbesserung zu Teil 4 :D
hatte ich beides noch nicht, was fĂŒr ein glĂŒck.đŸ€ž

graf von keks

graf von keks

BeitrÀge
1.011
Xbox Gamertag
graf von keks
Gears ist selbst auf meiner Steinzeit xbox eine Augenweide.
Dave finde ich klasse.
Bring die muni Dave, bring das Stöckchen Dave, mach Sitz Dave.
Hieß er Dave?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
12.693
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anfangs ist es Dave, im weiteren Spielverlauf dann hat man Jack.

baum2k

baum2k

BeitrÀge
2.747
Xbox Gamertag
baum2k
Mit einem Elite Controller wĂŒrde es dich weniger stören ;):p

Ich hab die EntschÀdigung schon erhalten, 600 Schrott und 6 Tage verlÀngerter Boost.
Ich hab den Razer-Controller. Ist quasi das selbe nur von Razer. Ich hab jetzt mal die Kampagne angefangen mit meinem Kumpel und hab tatsĂ€chlich den Controller mal genommen. Nach ner gewissen Eingewöhnungsphase gehts sogar doch recht gut. Ich revidiere meine Aussage zum Teil. Es spielt sich auch mit Controller recht gut. ABER A FÜR RENNEN GEHT HALT NULL!!! :D

Hab aber rausgefunden es gibt Classic Alternative. Da rennt man mit X...ok auch nicht besser aber rutscht mit A an Deckungen ran. Das ist um einiges bequemer. Weil ich nicht stÀndig A am bashen bin und er dann Springt, statt in Deckung zu gehen. Recht angenehm. So lass ichs :D

MK ist wieder am PC angeschlossen. War nen nettes Experiment, aber kein Bock auf stÀndig umstöpseln. Und mit Conti geht ja nun doch. Ich bin halt einfach nen Pleberino :D

baum2k

baum2k

BeitrÀge
2.747
Xbox Gamertag
baum2k
Aber auch nur in Gears. In jedem anderen Shooter mach ich dich weg :p

Thema:

Gears 5: Allgemeiner Thread

Sucheingaben

gears 5 download grĂ¶ĂŸe

,

gears 5 neuseeland

,

gears 5 gampass

,
gears 5 forum

Gears 5: Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler fĂŒr alle gears of War Teile

Suche Mitspieler fĂŒr alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen wĂŒrde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden wĂŒrden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute fĂŒr ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute fĂŒr ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafĂŒr. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler fĂŒr King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler fĂŒr King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute fĂŒr King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. WĂŒrd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)