Gears 5: Allgemeiner Thread

Diskutiere Gears 5: Allgemeiner Thread im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Sind Quitten nicht die sauren, gelben Früchte?
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mal ein kleines bisheriges Fazit zu Gears 5:

Kampagne ist schon gut gemacht. Habe die aber noch nicht durch da ich teils eher den Multiplayer und Horde gespielt habe.
Der nächste Grund. Ein Bug verhinderte ein weiter spielen. Außerdem finde ich die offenen Gebiete nicht so toll. Diese sind einfach nur leer. Der erste Akt war geil gemacht. Akt 2 hatte auch klasse Momente. Aber zusammen mit dem Akt 3 zieht sich das durch das rumfahren etwas unnötig.

Der nächste Punkt. Der Horde Modus.
Grundsätzlich machen die Runden wieder Spaß. Aber es gibt da für mich ein paar Probleme. Die Belohnungen nach den Runden sind nicht motivierend. Man bekommt kaum neuen Schrott zum aufleveln der Skillkarten. Man bekommt keine coolen Waffen/ Charakter Skins mehr. Dafür bekommt man viele unnötige Banner ect. Doch damit nicht genug. Man kann diese unnötigen Banner nicht mal verschrotten das man evtl. so neuen Schrott zum Leveln der Skill Karten bekommt. Man kann gar nichts mehr verschrotten. Das ist einfach schlecht gelöst.
Es ist ja toll das man keinen Season Pass mehr anbietet und alle neuen Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt. Aber man merkt das die Entwickler wollen das man sich die coolen Skins kaufen soll. Die Preise dafür sind mit oftmals 10 Euro für einen Charakter Skin auch einfach viel zu hoch. Darüber könnte ich noch hinwegsehen wenn die Belohnungen der Horde Runden besser wäre. Aber so ist das vom Gesamtbild einfach nicht gut.

Die Skillkarten sind auch schlechter. Es gibt für den Pioneer nur eine Rabattkarte. Und selbst die ist bescheiden. Die Preise sind für neue Befestigungen sind trotzdem zu hoch. Zumal viele Spiele lieber ihren eigenen Charakter im Spiel leveln.

Diese ganzen Punkte hat für mich Gears of War 4 besser gelöst. Man hatte ein System welches motiviert hat wenn man eine 50er Horde Runde beendet hat.

Der Versus hingegen ist gut, insbesondere der Arcade Modus. Könnten nur paar mehr Maps aktuell sein.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ich muss sagen das mir die offene Welt inzwischen doch gut gefällt. Wir haben dort schon mehr Zeit verbracht als in der direkten Story.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben es gestern Abend auch endlich mal geschafft. Da ich keine Lust habe alles noch mal zu spielen, um zu sehen was passiert, wenn man sich anders entscheidet, werd ich mal Youtube bemühen :D

Aber all in all wars für mich eine echt gute Kampagne. Aber teilweise echt zu viele Gegner auf einmal. Mein Kumpel und ich waren manchmal etwas überfordert :D

Da denkste du hast die Masse im Griff, kommt ein Scion und als wärs nicht genug auch noch ein Wächter...beide geschützt durch son Schutzschildviech was um die drumherum schwirrt....da muss ich halt echt mal nach Hause :D

Das ist teilweise zu viel Stress für meine, mittlerweile schon in die Jahre gekommenen, Finger an den Sticks :D

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Auf jedenfall.
Da denkt man dann nach ewiger Zeit...puh jetzt ist die Phase endlich geschafft...und Peng haben die Entwickler noch einen Gegner ausgepackt...dann endlich vorbei.och nee noch einer.

Thema:

Gears 5: Allgemeiner Thread

Sucheingaben

gears 5 download größe

,

gears 5 neuseeland

,

gears 5 gampass

,
gears 5 forum

Gears 5: Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...