Gears 5: Allgemeiner Thread

Diskutiere Gears 5: Allgemeiner Thread im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; das gesamte spiel ist ein höhepunkt.(y)
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
das gesamte spiel ist ein höhepunkt.(y)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
686
Und wie zum Teufel soll das mit der finalen Entscheidung im nächsten Teil funktionieren? Was ist denn nun Kanon?
Ich nehme an Gears 6 wird aus deinem Gears 5 Speicherstand lesen und dann entsprechend die Story starten. Falls du keinen hast, dann werden die Entwickler eine Entscheidung vorgeben, dich auswählen lassen oder eine zufällige Entscheidung würfeln.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.588
Alter Schwede dieses Matriach Monster was man ständig einfrieren muss und man nur am Rücken treffen darf, Hauptsache mein Kumpel und ich haben an die 30 Anläufe und ca. 2,5h gebraucht. Und wir spielen „nur“ auf Mittel. Entweder sind wir mega die Plebs oder aber das Viech war echt mega schwer zu besiegen. Lecko mio amo Hodo grande.
Ihr seid definitiv einfach nur kacke :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.588
Auch noch zu zweit. Das heißt sie sind doppelt so kacke wie wenn sie alleine gespielt hätten :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.017
Xbox Gamertag
AWU Hades
Alter Schwede dieses Matriach Monster was man ständig einfrieren muss und man nur am Rücken treffen darf, Hauptsache mein Kumpel und ich haben an die 30 Anläufe und ca. 2,5h gebraucht. Und wir spielen „nur“ auf Mittel. Entweder sind wir mega die Plebs oder aber das Viech war echt mega schwer zu besiegen. Lecko mio amo Hodo grande.
Mach dir nix draus, ich hab ewig gebraucht, bis ich gerafft habe, dass man das Eis zerschießen muss... 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.713
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr versager. :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.916
Xbox Gamertag
baum2k
Sam macht hier ganz schön auf dicke Hose. Und am Ende hat er selber 50 Versuche gebraucht :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS bzw Coalition greifen durch (y)

34616
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.588
Also zwei Jahre sind schon echt krass. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht generell schon von Anfang an bestraft. Bei egal was für ein Spiel. Erstes Mal quitten = 5 min Sperre, zweites Mal quitten = 30 min Sperre, beim dritten Mal am selben Tag = 24 h und beim vierten Mal dann direkt ne Woche sperren. Da würde sich die Leute es 2x überlegen, ob sie einfach das Match verlassen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.020
Also 2 Jahre finde ich auch etwas krass. Aber man weiß ja nicht, wie oft der Spieler vorher schon abgemahnt oder mit 24-Stunden-Sperren bestraft wurde.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.916
Xbox Gamertag
baum2k
Wär geil wenns in Rainbow mal sowas gäbe....den ihre Strafen sind ja auch nen Witz.
 
Thema:

Gears 5: Allgemeiner Thread

Sucheingaben

gears 5 download größe

,

gears 5 neuseeland

,

gears 5 gampass

,
gears 5 forum

Gears 5: Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

    HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

    Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

    UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

    Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Ähnliche Themen

    Oben