Gears 5: Allgemeiner Thread

Diskutiere Gears 5: Allgemeiner Thread im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Sie benötigen ein Update, das wie aber momentan nicht abrufen können. Versuchen Sie es später noch einmal. Hat das noch jemand bei Gears ?
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Sie benötigen ein Update, das wie aber momentan nicht abrufen können. Versuchen Sie es später noch einmal.

Hat das noch jemand bei Gears ?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sie benötigen ein Update, das wie aber momentan nicht abrufen können. Versuchen Sie es später noch einmal.

Hat das noch jemand bei Gears ?
Profil ab und an melden.
Dann geht's wieder

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also New Hope ist wirklich klasse gemacht. Schöne Atmosphäre :)

So Sachen wie das "Kinderzimmer"... Toll.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das roll-out für nicht erhaltene erfolge soll heute beginnen.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Geiles Spiel... Wann kommt Teil 6 😍 🤔

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab den gestern bekommen. Völlig überraschender Weise :love:

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Naja diese läppische semiopenworld kacke mit den paar "tollen" nebenquests hätten sie sich auch sparen können.
Entweder richtig oder garnicht.
Wenigstens haben sie es auf die Kette bekommen diese kack Roboter sinnvoll in die Story zu integrieren. Teil 4 war was das betrifft ja absolute Grütze.
Die Entscheidung wen man opfern möchte, hingegen fand ich richtig gut auch wenn meine Wahl sofort gefallen ist 👍 Brauchte nicht überlegen etc

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Alter Schwede dieses Matriach Monster was man ständig einfrieren muss und man nur am Rücken treffen darf, Hauptsache mein Kumpel und ich haben an die 30 Anläufe und ca. 2,5h gebraucht. Und wir spielen „nur“ auf Mittel. Entweder sind wir mega die Plebs oder aber das Viech war echt mega schwer zu besiegen. Lecko mio amo Hodo grande.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab es auf leicht gespielt da mir die olle auf Mittel zu schwer war 😀

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Alter Schwede dieses Matriach Monster was man ständig einfrieren muss und man nur am Rücken treffen darf, Hauptsache mein Kumpel und ich haben an die 30 Anläufe und ca. 2,5h gebraucht. Und wir spielen „nur“ auf Mittel. Entweder sind wir mega die Plebs oder aber das Viech war echt mega schwer zu besiegen. Lecko mio amo Hodo grande.
Die Gnasher ist bei der Matriarchin besser als die Lancer. Da bekommst sie etwas schneller down.

Bei Horde ist die Matriarchin auch ein unangenehmer Boss. Die ganzen Wachen bringen nichts mehr :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab so um die 6 versuche auf mittel gebraucht. stellenweise war ich nur noch am wegrennen/ausweichen und konnte fast gar nichts mehr machen. die kam da ohne pause nur auf mich zu gerannt, so dass ich nicht einmal mehr schießen konnte.:)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich war noch nie so kurz davor den Controller zu zerbrechen, wie bei dem Boss :D

Und in der neuen Wohnung kann ich nicht mal rumbrüllen vor Wut, weil hier alles mega hellhörig ist....das wird ne schwere Zeit für mich :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein du bist ein Plep :p.
Im ersten Versuch gelegt zu zweit auf mittel.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Nein du bist ein Plep :p.
Im ersten Versuch gelegt zu zweit auf mittel.
ist doch viel zu einfach zu zweit. dass muss man alleine machen. beim co-op kann ja einer das vieh ablenken und der andere ballert. solo ist das ne andere geschichte, da ja mr. del walker keinen bock hat, nur dumm in der gegend herum steht und man alles alleine machen muss.:)

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich fand die Story echt große Grütze. Sinnlose Open World, kaum Höhepunkte und dann der fiese Cliffhanger am Ende. Und wie zum Teufel soll das mit der finalen Entscheidung im nächsten Teil funktionieren? Was ist denn nun Kanon?

Thema:

Gears 5: Allgemeiner Thread

Sucheingaben

gears 5 download größe

,

gears 5 neuseeland

,

gears 5 gampass

,
gears 5 forum

Gears 5: Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...