Gears 5: Allgemeiner Thread

Diskutiere Gears 5: Allgemeiner Thread im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread. Kurze Infos noch: *Freitag kommen spoiler freie kampagnen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gears 5 kommt nächste Woche und daher wird es wohl Zeit für einen allgemeinen Thread.

Kurze Infos noch:
*Freitag kommen spoiler freie kampagnen previews.

*Download Größe beträgt etwa 57 GB.

*Preload startet wohl heute oder morgen.
*Gears 5 ist im gamepass enthalten.
Ultimate Edition im ultimate pass
*story kann man online oder offline mit 3 Spielern zocken

*zum launch gibt es 5 verschiedene Spiel - Typen
(Story, Horde, versus, escape, escape map editor)
*es gibt kein season Pass, keine loot Boxen
* es wird seasons geben mit neuen Inhalten wie maps, oder skins zum freischalten
*Microtransaktionen sind nur rein kosmetisch
*4k mit 60 fps auf der Xbox One X
*story wird open World Gebiete haben die man mit einem Gleiter erkunden kann
*es wird Haupt und neben Missionen geben
*crossplay, cross buy und cross save sind vorhanden

Wer den ultimate gamepass hat kann Gears 5 frühstens am 5 September um 9 Uhr zocken (xbox auf Neuseeland stellen)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wird ab Freitag nächste Woche gezockt :)

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mit der Kampagne starte oder mit einer Horde Runde :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Wird ab Freitag nächste Woche gezockt :)

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mit der Kampagne starte oder mit einer Horde Runde :D
natürlich zählt für mich nur die kampagne. horde juckt mich null.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1. Kampagne, dann

2. Kampagne, dann

3 Kampagne, dann

4. Horde............

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Pre load ist verfügbar

16 Maps soll es zum launch geben.
7 versus/ Horde
4 escape
5 remake maps die erstmal nur privat spielbar sind

Außerdem gibt es über 50 map Teile im map editor mit denen man neue escape maps bauen kann

The Coalition verspricht in jeder season neue MP maps zu veröffentlichen

Außerdem wird man den map Editor immer weiter verbessern und erweitern

Es soll sogar möglich sein versus und Horde maps zu erstellen und mit der community zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
7 Horde Maps sind erstmal nicht soo viel. Aber wenn da natürlich regelmäßig kostenlose Maps hinzukommen ist das natürlich ok so.

So möchte The Coalition wohl das Spieler immer wieder zu Gears zurück kommen.

Maps auch für Horde erstellen? Das ist glaub neu. War mir bisher nur für Escape bekannt :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
7 Horde Maps sind erstmal nicht soo viel. Aber wenn da natürlich regelmäßig kostenlose Maps hinzukommen ist das natürlich ok so.

So möchte The Coalition wohl das Spieler immer wieder zu Gears zurück kommen.

Maps auch für Horde erstellen? Das ist glaub neu. War mir bisher nur für Escape bekannt :D
Ja 7 sind es in der online playlist
Privat kann man 12 maps zocken da 5 remake maps dabei sind.

Am Anfang wird es auch nur möglich sein escape maps zu erstellen, im letzten Entwickler Update hieß es aber auch das zukünftig damit auch versus und Horde maps gebaut werden können

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@BASH4Y0U Remake Maps finde ich grundsätzlich gut. Manche Maps aus den Vorgängern waren schon sehr gut und würde ich auch gern wieder mal zocken.

Hoffe aber trotzdem das die Mehrheit neue Maps sein werden die da in Zukunft kommen.
Man muss natürlich abwarten wie gut der Editor wird. Da gibt es vielleicht auch noch Möglichkeiten für coole Maps.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Dann könnte ich es ja eher zocken dank Ultimate Pass und nicht erst Freitag :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@Penny Ja, Konsole auf anderes Land umstellen. Oder offiziell in Deutschland wohl ab Donnerstag, 21Uhr.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ist doch ganz einfach.
wenn ich die konsole z.b. auf england umstellen will,bekommt sie nen flug spendiert und wird über die grenze geschafft.
was soll daran jetzt so schwer sein?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern geladen und jetzt heißts warten

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
50 gb oder so ? Dann werde ich das wohl mal morgen laden

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
53, paar zerquetschte ja :)

Thema:

Gears 5: Allgemeiner Thread

Sucheingaben

gears 5 download größe

,

gears 5 neuseeland

,

gears 5 gampass

,
gears 5 forum

Gears 5: Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...