GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen

Diskutiere GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Insomniac Games wird auf der Games Developers Conference 2015 (02.03.15 - 06.03.15) mehrere Panels zu Sunset Overdrive (Xbox One) abhalten und auch auf Resistance 3 (PS3) eingehen.

Die Entwickler wollen über die Arbeitsabläufe bei der Erstellung einer offenen Spielwelt wie in Sunset Overdrive sprechen und sie der linearen Welt und den Arbeitsprozessen von Resistance 3 gegenüberstellen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Resistance war auch ne starke serie.hab ich gern gespielt.Da würd ich nen vierten ableger begrüssen .wenns geht für die one:)
Bin mir nicht sicher aber ich glaub die rechte der serie sind bei insomniac.war nur ähnlich wie bei ryse exklusiv entwickelt worden für ps.
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Nicht ganz , die Rechte an Resistance besitzt Sony , daher leider keine Umsetzung für die One. Ging ja bei Insomniac soweit ich weiss ja speziell darum eine eigene Ip zu besitzen ( Sunset Overdrive ) .
Sony wollte die Rechte an der Ip für sich , Microsoft überliéß sie Insomniac :) !!
 
Thema:

GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen

GDC 2015 - Insomniac wird über Sunset Overdrive und Resistance 3 sprechen - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • Die komplette GDC wurde abgesagt

    Die komplette GDC wurde abgesagt: https://uk.ign.com/articles/gdc-2020-canceled-over-coronavirus-concerns?sf118150188=1 Schon heftig :/
  • GDC Europe 2015: Universelle Spiele für Xbox One und Windows 10

    GDC Europe 2015: Universelle Spiele für Xbox One und Windows 10: Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört: Bis zum Ende des Jahres sollen Spiele sowohl auf Windows 10 als auch auf Microsofts Konsole laufen...
  • GDC 2015 - News , Agenda, Gerüchte

    GDC 2015 - News , Agenda, Gerüchte: Aus aktuellem Anlass zur gestartenden Games Developers Conference die bisher bekannte Agenda von Microsoft betreffend unserer Xbox: - Die Zukunft...
  • Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

    Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event: Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone Center in San Francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben