Gauntlet kommt zurück!

Diskutiere Gauntlet kommt zurück! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Vollständig modernisierte Fassung' des Action-RPGs kommt im Sommer über Steam! Das werde hier ja einige noch kennen... :) Quelle: eurogamer...
S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Noch nie von gehört, sieht aber auch nicht besonders interessant aus. Hat das irgendwas besonderes zu bieten im Vergleich zu Diablo III.

D0itD

D0itD

Threadstarter
Na Gauntlet war früher berühmt für die Massen an Gegnern. Finde das Remake auch nicht besonders ansprechend aber der Name ist schon Nostalgie sicher für einige.

K

Kampfkoloss89

Guest
Sehr schöne Nachricht. Am liebsten würde ich es schon vorbestellen, aber ich muss erst einmal sehen, was daraus wird. WB ist jetzt nicht gerade das Studio, was mein Lieblingsstudio ist.

K

Kampfkoloss89

Guest
hmm versteh deinen Post nicht ganz^^. Grafik ist doch nicht wichtig. Also ich spiele die ganz alten Elder Scrolls oder Monkey Island Teile heute immer noch gerne. Hauptsache die Atmosphäre haut hin.

D0itD

D0itD

Threadstarter
Noch nie von gehört, sieht aber auch nicht besonders interessant aus. Hat das irgendwas besonderes zu bieten im Vergleich zu Diablo III.
Gauntlet war vor Diablo. Vielleicht hätte es Diablo ohne Gauntlet nie gegeben ? ...

; )

D0itD

D0itD

Threadstarter
hmm versteh deinen Post nicht ganz^^. Grafik ist doch nicht wichtig. Also ich spiele die ganz alten Elder Scrolls oder Monkey Island Teile heute immer noch gerne. Hauptsache die Atmosphäre haut hin.
Ich wollte den jungen Bengels hier nur etwas an Ehrfurcht für das Alter dieses Titels näher bringen..

So viele NPC s zu der Zeit des c64 waren damals der Hammer! Das hat mich und meine Freunde umgehauen! :)

K

Kampfkoloss89

Guest
Achso :) Naja ich muss gestehen, dass ich natürlich auch erst weit danach gespielt habe, aber dank Onkel, der Spieler war und ist, habe ich alte Perlen trotz jungen Jahren nicht verpasst:D

D0itD

D0itD

Threadstarter

War doch der Hammer! Welches spiel hatte damals so einen Druck aufgebaut alleine durch Masse an Gegnern.
Wir waren alle hin und weg! XD

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Oh wie Geil, hab´s damals mit meiner Schwester wie die Bekoppten Nächte lang gespielt.
Das gab´s schon auf´m C64...

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sehe ich auch so, wenn Storyline und Gameplay der Hammer sind stellt das die Grafik doch erstmal in den Schatten, was bringt die beste Grafik, wenn der Spielspass verloren geht?

Thema:

Gauntlet kommt zurück!

Gauntlet kommt zurück! - Ähnliche Themen

• A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar

xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar: Na das ist doch mal was. Wer keine Series X oder S hat oder bekommt oder haben möchte, kann somit indirekt trotzdem Next-Gen erleben...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...