Garden-Warfare über US-Store kaufen?

Diskutiere Garden-Warfare über US-Store kaufen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, würde gerne heute schon mit Garden Warfare los legen, im US Store ist es bereits verfügbar. Meine Frage wäre nur, da ich noch nie Inhalt...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo,

würde gerne heute schon mit Garden Warfare los legen, im US Store ist es bereits verfügbar.

Meine Frage wäre nur, da ich noch nie Inhalt aus dem US Store gekauft habe, ob es da irgendwas zu bedenken gibt? Spielsprache ist in deutsch anwählbar? Englisch wäre auch garkein Problem, würde es nur gern wissen.

Wie ist das mit Zahlen? Habe noch mehr als genügend Microsoft Points bzw. Guthaben - kann ich das im US Store verrechnen? Oder geht nur per Kreditkarte zahlen?

der Bannhammer trifft mich ja sicher auch nicht, wenn ich es mir im US Store gekauft hab, oder? grins..

Danke im vorraus!!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur, da ist alles erklärt. :)

1. Spielsprache kann ich nicht sagen, sollte aber deutsch sein - gibt es diese Unterschiede überhaupt noch?

2. Entweder KK oder Guthaben aktivieren, wenn die Konsole auf US steht - wobei du da Dollars benötigst. Deutsches Guthaben kannst du auch nur in Deutschland benutzen.

3. Nein, natürlich nicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Spielsprache ist immer gleich. Egal wo du das Spiel kaufst, du hast immer alle Sprachversionen dabei.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Man kann aber auch die einfachste Bezahlmöglichkeit wählen...nämlich Paypal !!! Du kannst mit deinem deutschen Paypal Konto, im US Store bezahlen. So mach ich es immer, kein umständliches Guthaben kaufen und keine KK angeben müssen.
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Vielen dank Jungs!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt Delray, mach ich seit heut morgen ebenso ! Klappt perfekt, und du siehst bei Paypal sofort wieviel in € abgebucht wird und den Wechselkurs.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wo kann man denn PayPal als Zahlungsoption einstellen? Ohne Kreditkarte muss ich das Geld erst an PP überweisen, um es da drauf zu haben oder?^^
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Du kannst bei PayPal über Bankeinzug einkaufen. Wird dann bequem abgezogen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du kannst bei PayPal über Bankeinzug einkaufen. Wird dann bequem abgezogen.
Kann man das als Zahlungsoption direkt an der Xbox angeben?

Edit: Habs auf Xbox.com gefunden, da steht aber man muss eine Kreditkarte angegeben haben um PayPal benutzen können ;x
 
Zuletzt bearbeitet:
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hab keine kk und zahle im us store mit paypal
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kann man das als Zahlungsoption direkt an der Xbox angeben?

Edit: Habs auf Xbox.com gefunden, da steht aber man muss eine Kreditkarte angegeben haben um PayPal benutzen können ;x
Das Problem hatte ich anfangs auch. Im forum wird erklärt, wie es auch ohne geht. Habs auch nach ner Anleitung von hier gemacht.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Auf der Homepage von Xbox kannst dus adden nachdem du auf us gestellt hast. Ich glaub in der Signatur von.. spooner? Steht ne Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Auf der Homepage von Xbox kannst dus adden nachdem du auf us gestellt hast. Ich glaub in der Signatur von.. spooner? Steht ne Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
In meiner Signatur? Ne... ^^
Man musste aber auf US umstellen. Habs auch so in Erinnerung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man kann aber auch die einfachste Bezahlmöglichkeit wählen...nämlich Paypal !!! Du kannst mit deinem deutschen Paypal Konto, im US Store bezahlen. So mach ich es immer, kein umständliches Guthaben kaufen und keine KK angeben müssen.
Schade das das leider nicht so einfach geht ;(

Denn ich kann das komischerweise nicht :p Würde ich gerne aber wenn ich ein Spiel kaufen möchte wird mir als einzige option angeboten das ich eine Kreditkarte hinzufügen soll.
 
Thema:

Garden-Warfare über US-Store kaufen?

Garden-Warfare über US-Store kaufen? - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one plants vs zombies in us kaufen

    ,

    xbox one marktplatz restbetrag mit paypal

    ,

    xbox live spiele kaufen us marktplatz mit points

    ,
    in deutschland sachen vom amerikanischen xbox one marktplatz kaufen
    , xbox one us points kaufen, xbox one store us plants, xbox guthaben verrechnen, vom us xbox one marketplace kaufen, xbox one anleitung us store, microsoft guthaben us store, garden warfare us version languages, xbox one mit paypal zahlen amerika, Anleitung us store xboxone, xbox one spiele aus us store ms points, Microsoft points us store kaufen, Pflanzen gegen Zombies Garden warfare im us store kaufen, ab wann ist plants vs zombies im xbox store zu kaufen, plants vs zombies garden warfare us store, xbox one plants vs zombies 2 deutschland on demand, plants vs Uombies garden warfae xbox one us store , Xbox one PayPal us store , us ms guthaben kaufen, xbox one us marktplatz einkaufen anleitung, plants vs zombies garden warfare microsoft points , us xbox guthaben
    Oben