Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

Diskutiere Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hallo,

ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf der Karte angezeigt werden.

Handelt es sich um einen Fehler? Konntet ihr das gleiche Problem feststellen? Oder habe ich etwas übersehen?

Mit den Hauptmissionen bin ich bereits fertig und ich habe auch alle ctOS Türme freigeschaltet...also eigentlich sollte doch alles auf der Karte sichtbar sein.

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hallo,

ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf der Karte angezeigt werden.

Handelt es sich um einen Fehler? Konntet ihr das gleiche Problem feststellen? Oder habe ich etwas übersehen?

Mit den Hauptmissionen bin ich bereits fertig und ich habe auch alle ctOS Türme freigeschaltet...also eigentlich sollte doch alles auf der Karte sichtbar sein.
Mach mal ein paar andere Nebenmissionen. Im Verlauf schalten sich die übrigen Missionen dann auch frei .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
jap, du musst zivilisten hacken oder story missionen machen um die dinger freizuschalten

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Fand ich auch seltsam. Die kamen bei mir auch erst relativ spät, aber dafür habe ich laut Achievement alle Fixeraufträge gemacht, sind aber auf der Karte noch 6-7 Stück übrig...

A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also wie gesagt, die Story habe ich ja bereits durch.

Dann hoffe ich mal, dass die Gangverstecke noch auftauchen...

Danke an alle :)

T

T360 SturmPole

Xbox Gamertag
T360 SturmPole
mir fehlt auch nr. 15 :(

A

AdvoCat

Threadstarter
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also bei mir sind alle inzwischen aufgetaucht. Ich habe einfach weitere Fixeraufträge erledigt und beim 22. oder 23. kam plötzlich die Meldung: "Gang Versteck...Wegpunkt setzen?" Das letzte Versteck wurde dann nach einem oder zwei weiteren Fixeraufträgen auf die gleiche Weise angezeigt.

Wie weit bist du denn bei den Fixeraufträgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

Sucheingaben

watch dogs gang verstecke

,

watch dogs letztes gang versteck

,

watch dogs letztes gang versteck fehlt

,
watch dogs gang versteck 15
, watch dogs letzte 2 gabg verstecke, watch dogs gang verstecke finden, letzte gang versteck watch dogs, watch dogs nicht alle gangverstecke , watch dogs letzer gangversteck, watch dogsgangverstecke, watch dogs alle gang verstecke, watch dogs nicht alles auf der karte, Watch dogs gangverstecke, warchdogs das letze gangversteck, watch dogs nur 14 gang verstecke. xbox 360, watch dogs gang versteck Problem, watch dogs gang verstecke frei schalten, watchdogs 2 gangverstecke fehken, Watch dog alle Gang verstecke, watchdos letztes gangversteck, watch dogsgang verstecke karte, watch dogs wann wird das letzte gang versteck freigeschaltet, watch dogs letzte gangversteck, watch dogs gang verstecke fehlen, watch dogs letzte gang versteck frei

Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): Jo Freunde!, die Crip Gang (RP Gang) suchen noch Mitglieder ab 16+, Reife und Humor!. Wir sind erfahrene Spieler, ich z.B. spiele auf Pc RP nebenbei.