Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

Diskutiere Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute đŸ€ Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen: Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich...
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Hallo Leute đŸ€

Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen:

Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Über die Clan-Homepage, Xbox Party,TS3 oder Discord schließen wir Bekanntschaften und Freunde mit denen wir unter dem Clantag “GGx” zusammen unsere Freizeit beim spielen unserer Lieblingsspiele verbringen sei es auf der Xbox oder auf dem PC.

Wenn ihr auf der suche nach einer Lockeren Multi-Gaming-Crossplay Community seid,um 3-4 Stunden zu daddeln,Quatsch zu labern und nebenbei den Feierabend mit Freunden ausklingen lassen wollt,seid ihr bei uns genau richtig.

Wir nehmen es auch nicht so eng mit den Online Zeiten,nur an den Fun-Abenden wÀr es schön 2-3 Stunden gemeinsam zu lachen ;)

Wir suchen immer neue Leute und freuen uns ĂŒber jeden der gewillt ist,Gamios Gaming voranzutreiben und mitzugestalten,
aber auch ĂŒber jeden, der einfach nur Abends nach der Arbeit gemĂŒtlich den Tag ausklingen lassen will.

Unsere Community besteht derzeit aus 20 Leuten und bei 50 dachten wir das wir erst mal schluss machen so das wir FamilÀr bleiben(y)

Von Casual bis Core ist jeder willkommen, CoD MW,League of Legends,Battlefield,Rocket League und Forza Horizon
sind unsere Squadgames! Forum mit verknĂŒpften Discord ist vorhanden.

Wenn wir euer Interesse Wecken konnten schnuppert einfach bei uns unter der Homepage www.gamios.eu
vorbei,wir wĂŒrden uns freuen ;)

Unser Mindestalter fĂŒr den beitritt liegt bei 18 Jahren.

Was mĂŒsst ihr mitbringen?

-Ein Headset
-Nettes Verhalten gegenĂŒber euren Kollegen
-ein wenig Forum AktivitÀt wÀre schön
-Sinn fĂŒr Humor und Sarkasmus
-Discord

Hier der Link zu unseren Discord

Wir freuen uns auf euch

Cheers

XBL: GGxHengst

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
BeitrÀge
1.655
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich traue meinen Augen 👀 nicht ........... !

der link funktioniert nicht, sieht recht komisch aus

34797

Zuletzt bearbeitet:
Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
@K3lth0r Digga war klar das es irgendwann mit dem STV kracht :p
Also bei mir Funktioniert der Discord Link :D

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Ahhh du meintest den Link in meiner Signatur...ist behoben ;) danke

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
BeitrÀge
1.655
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gerne mein Freund! Vielleicht trifft man sich online.

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Bist gerne bei mir/uns Willkommen ;) Machen wir einen Retro Halo Abend :p

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
BeitrÀge
1.655
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn Boarder vorbei schaut, bin ich auch dabei 😎

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
BeitrÀge
1.655
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich weiß, hat er mir geschickt. danke fĂŒr die Einladung. Ich weiß aber nicht, ob das das richtige fĂŒr mich ist. meine Zeit ist momentan relativ ĂŒbersichtlich.

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Ich weiß, hat er mir geschickt. danke fĂŒr die Einladung. Ich weiß aber nicht, ob das das richtige fĂŒr mich ist. meine Zeit ist momentan relativ ĂŒbersichtlich.
Warum nicht das Richtige? Wenn du Online bist,biste Online so einfach ist das ;) Ich setz gerne an die alten werte an und möchte beim FuN bleiben.
FĂŒr nen alten Kollegen kannst es dir ja mal anschauen ;) raus gehen kannst immer noch wenn du wirklich gar keine Zeit findest :p

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
BeitrÀge
1.655
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ok, bin dabei. Habe schon die Vorstellung hinter mir. :)

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Die Community wÀchst langsam ;) ein paar Weihnachtselfen mehr wÀren schön :p

Schaut vorbei Freunde der gepflegten Controller Kunst ;D

Jeder ist Willkommen (y)

AnhÀnge

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Erwischt bro :LOL:

Gamios Gaming

Gamios Gaming

Threadstarter
BeitrÀge
45
Xbox Gamertag
GGxHengst
Hey Du!

Warte...

Ich glaube wir könnten genau dich brauchen! Dieses LÀcheln... Der Ausdruck in deinem Gesicht... Den kenn ich!

Du suchst doch nach etwas, oder?

Wie wĂ€re es mit einer Auszeit? Einem Zufluchtsort, der dir etwas Luft zurĂŒck gibt von dem tristen Alltag?

Etwas wofĂŒr du keine Lotion und TaschentĂŒcher benötigst und trotzdem am Abend deine ErfĂŒllung findest?

Leg den Staubsauger mal kurz zur Seite! Der Haushalt kann 5 Minuten warten!

Tritt nÀher... Ich verrate dir etwas!

Uns erging es irgendwann wie dir... Wir waren Zombies, Lakaien eines Systems ohne jegliche WertschÀtzung...
Bis zu jenem Moment als ein weiser Mann beschlossen hat diesen Clan zu grĂŒnden!

Eine Möglichkeit geschaffen hat um Menschen einander wieder nÀher zu bringen!

Hier unsere Botschaft an jeden der sie hören will: Das Ende ist nahe! Das Ende der Suche nach einer Community die den Kampf zwischen Xbox und PC beiseite gelegt hat und jedem der sich gerne mit einbringen will einen Raum der Entfaltung einrÀumt...

Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit denen sich Sorgen beim Zocken in Luft auflösen!

Gemeinschaftliche SchlachtzĂŒge, Rennen in nicht zugelassenen Streitwagen oder auchmal ein feuchtfröhliches philosophieren ĂŒber das Erlangen der Weltherrschaft sind mehr als erwĂŒnscht!

Hast du das Mindestalter von 18 Jahren erreicht und bist heiß auf deinen eigenen Freiraum in einer Gesellschaft die du selbst mit formen kannst, dann geh den nĂ€chsten Schritt... Mit einem "Hallo, Ich bin..." im Discord fĂ€ngt die Reise an!

Wir sehen uns gleich:cool:

Dein Gamios Gaming Team :D

P.s.: Wir sind keine Sekte und klingeln Samstagmorgens an deiner TĂŒr! NEIN! Viel besser wir haben ungezwungene Fun-Abende ohne vermeintliche Abo-Falle: Montags - Rocket Leauge / Donnerstags - Forza H4 / Freitags - COD MW

Thema:

Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player - Ähnliche Themen

• Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Pubg Crossplay

Pubg Crossplay: Hallo Leute, weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kollegen von der PS4 zusammen in einem Squad oder Duo zu spielen? Falls ja, könnte mir...
  • PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestĂ€tigt

PUBG: Crossplay mit Playstation 4 bestĂ€tigt: In der Inside Xbox Show wurde bestĂ€tigt, das es bei PUBG Crossplay zwischen der Xbox One und Playstation 4 geben wird. Außerdem wurde Seasson 4...
  • Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestĂ€tigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestĂ€tigt: Die Crossplay UnterstĂŒzung fĂŒr Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestĂ€tigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Microsoft verhindert Crossplay

Microsoft verhindert Crossplay: Eigentlich steht Microsoft dem Thema Crossplay sehr offen gegenĂŒber. Der Xbox Konzern hat sich in den letzten Monaten sehr stark fĂŒr das Feature...