Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game!

Diskutiere Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja Leute ihr habt richtig gehört. Unser großzügiger Sponsor www.gameware.at hat es und ermöglicht für unsere Fans Gewinnspiele und Verlosungen zu...
P

PRF Dragonfist

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Ja Leute ihr habt richtig gehört. Unser großzügiger Sponsor www.gameware.at hat es und ermöglicht für unsere Fans Gewinnspiele und Verlosungen zu machen.

Doch diesmal kommen die Xbox One Leute zum Zug.

Wir werden in Kürze auf unserer Facebook Seite (http://www.facebook.com/g4mingbr0s) die Regeln zum Gewinnspiel bekanntgeben.

Erst kürzlich hat Gameware uns eine komplette PS4 zur Verlosung gegeben (gut ich weiß ich bin hier falsch mit der Info, aber egal) ... Nieder mit dem Konsolenkrieg :)

Viele werden auch den TOS Clan kennen! Auch sie, als unser Partner der Gamingbros, werden von dem Gewinnspiel profitieren.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen...

Es gibt auch einen 2ten und einen 3ten Platz die einen Trostpreis bekommen werden.

:)

Gaming Bros.
www.the-one-syndicate.de
News - gameware.at

Ich freue mich auf eure Teilnahme

XBOX GT: PRF Dragonfist
PSN: SilverDragonAUT
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
danke für die info. feiner zug von dir.:(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ick freu mir!!!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich halte davon nichts da man seine freunde zuspamt aber jeder darf machen was er will.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich kann nicht teilnehmen, da ich kein Account beim "Zuckerberg Konzern" habe. Bin wohl einer der größten Gegner
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kann nicht teilnehmen, da ich kein Account beim "Zuckerberg Konzern" habe. Bin wohl einer der größten Gegner
bin auch nicht bei facebook oder sonstwo. aber für die leute, die dort angemeldet sind, ist es ja ne schöne sache.;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Absolut!!!! Und viel Glück!! :D
 
P

PRF Dragonfist

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Wir wissen noch nich wie wir es machen... Aber wir werden es vermutlich nicht auf Facebook machen, sondern auf der TOS und auf der Gamingbros Homepage... Das muss aber noch geklärt werden. ;) Keine Sorge es kann jeder mitmachen der will. Auf Facebook wird es lediglich publiziert... Mehr nicht :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du wirst ja noch mein Liebling!!! :D
 
P

PRF Dragonfist

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
wozu wäre denn eine Partnerschaft gut wenn man sie nicht pflegt ;)... uns außerdem bin ich ja bei euch richtig mit den One Games... Bei uns zocken viel zu viele PS4... :)
 
Thema:

Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game!

Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game! - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed Syndicate :-(

    Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
  • Assasins Creed Syndicate

    Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Syndicate sucht Mitspieler

    Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
  • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

    Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed Syndicate :-(

      Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
    • Assasins Creed Syndicate

      Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
    • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

      Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
    • Syndicate sucht Mitspieler

      Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
    • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

      Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...

    Sucheingaben

    verlosung ps4

    Oben