Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game!

Diskutiere Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ja Leute ihr habt richtig gehört. Unser großzügiger Sponsor www.gameware.at hat es und ermöglicht für unsere Fans Gewinnspiele und Verlosungen zu...
P

PRF Dragonfist

Threadstarter
Ja Leute ihr habt richtig gehört. Unser großzügiger Sponsor www.gameware.at hat es und ermöglicht für unsere Fans Gewinnspiele und Verlosungen zu machen.

Doch diesmal kommen die Xbox One Leute zum Zug.

Wir werden in Kürze auf unserer Facebook Seite (http://www.facebook.com/g4mingbr0s) die Regeln zum Gewinnspiel bekanntgeben.

Erst kürzlich hat Gameware uns eine komplette PS4 zur Verlosung gegeben (gut ich weiß ich bin hier falsch mit der Info, aber egal) ... Nieder mit dem Konsolenkrieg :)

Viele werden auch den TOS Clan kennen! Auch sie, als unser Partner der Gamingbros, werden von dem Gewinnspiel profitieren.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen...

Es gibt auch einen 2ten und einen 3ten Platz die einen Trostpreis bekommen werden.

:)

Gaming Bros.
www.the-one-syndicate.de
News - gameware.at

Ich freue mich auf eure Teilnahme

XBOX GT: PRF Dragonfist
PSN: SilverDragonAUT

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
danke für die info. feiner zug von dir.:(y):

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also ick freu mir!!!!!

Anilman

Anilman

ich halte davon nichts da man seine freunde zuspamt aber jeder darf machen was er will.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich kann nicht teilnehmen, da ich kein Account beim "Zuckerberg Konzern" habe. Bin wohl einer der größten Gegner

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kann nicht teilnehmen, da ich kein Account beim "Zuckerberg Konzern" habe. Bin wohl einer der größten Gegner
bin auch nicht bei facebook oder sonstwo. aber für die leute, die dort angemeldet sind, ist es ja ne schöne sache.;)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Absolut!!!! Und viel Glück!! :D

P

PRF Dragonfist

Threadstarter
Wir wissen noch nich wie wir es machen... Aber wir werden es vermutlich nicht auf Facebook machen, sondern auf der TOS und auf der Gamingbros Homepage... Das muss aber noch geklärt werden. ;) Keine Sorge es kann jeder mitmachen der will. Auf Facebook wird es lediglich publiziert... Mehr nicht :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du wirst ja noch mein Liebling!!! :D

P

PRF Dragonfist

Threadstarter
wozu wäre denn eine Partnerschaft gut wenn man sie nicht pflegt ;)... uns außerdem bin ich ja bei euch richtig mit den One Games... Bei uns zocken viel zu viele PS4... :)

Thema:

Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game!

Sucheingaben

verlosung ps4

Gamingbros und The One Syndicate verlosen ein XBOX One Game! - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Xbox One - Soundprobleme

Xbox One - Soundprobleme: Hallo zusammen, ich habe an meine Xbox One einen digitalen zu analogen Audio Konverter angeschlossen. Alles leuchtet und ist auch richtig...
  • gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde

gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde: Wollt ihr eine Gilde gründen? Dann bieten wir eurer Mannschaft eine Plattform zur Verwaltung und zum Kennenlernen? schaut mal vorbei auf...
  • www.gamingbros.de

www.gamingbros.de: Du bist Gamer? Suchst du Freunde die mit dir gemeinsam zocken? Ohne Zwänge oder Verpflichtungen? Wir die Gamingbros sind ein Zusammenschluss aus...