Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Diskutiere Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden.

Kenne mich da nicht so aus ob man z. B auf spezielle Dinge achten muss. Gut wäre kabellos.

Wichtig ist auch das ich keine Highend Ausstattung benötige.

Könnt ja mal schreiben welche Tastaturen bzw. Mäuse für den Einstieg zu Empfehlen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für welches Spiel?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für welches Spiel?
Puh. Also ich weiß noch nicht welche Spiele noch alles M+T Support auf der Xbox One bekommen.

Von den aktuellen werde ich es bei Strange Brigade und vielleicht mal Fortnite testen.

Aber falls Spiele wie z. B. Cities:Skylines auch M+T Support bekommen, dann möchte ich diese auch damit spielen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.
Deswegen schrieb ich gleich das ich die M+T hauptsächlich für die Xbox One nutzen möchte :)

Ich weiß, es soll was von Razer speziell für die Xbox kommen. Aber wohl erst nächstes Jahr. Vermutlich wird es vom Preis auch etwas teurer.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kauf dir doch einfach was von Logitech, das läuft sogar an Smart TV's dann wird es auch an der X-Box laufen. Vermutlich auch die Wireless Produkte von denen.

Ich nutze am PC nur Razer Produkte, keine Ahnung wie das an der Konsole funzt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nehme eine ganz normale Maus mit zwei Daumentasten und schau ob die funktioniert. Alles weitere ist Schnick Schnack der nur über Windows Software nutzbar ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema:

Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

    Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

      Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...

    Sucheingaben

    xbox gaming maus und tastatur

    ,

    tastatur empfehlung xbox

    ,

    xbox wireless maus tastatur forum

    ,
    xbox kabellos maus tastatur forum
    , gaming tastatur xbox one s welche, gaming tastatur und maus für xbox one, tastatur und maus uber x-one spielen, gaming tastatur für xbox one, maus und tastatur für xbox one
    Oben