Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Diskutiere Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden.

Kenne mich da nicht so aus ob man z. B auf spezielle Dinge achten muss. Gut wäre kabellos.

Wichtig ist auch das ich keine Highend Ausstattung benötige.

Könnt ja mal schreiben welche Tastaturen bzw. Mäuse für den Einstieg zu Empfehlen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für welches Spiel?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für welches Spiel?
Puh. Also ich weiß noch nicht welche Spiele noch alles M+T Support auf der Xbox One bekommen.

Von den aktuellen werde ich es bei Strange Brigade und vielleicht mal Fortnite testen.

Aber falls Spiele wie z. B. Cities:Skylines auch M+T Support bekommen, dann möchte ich diese auch damit spielen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258