Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Diskutiere Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden.

Kenne mich da nicht so aus ob man z. B auf spezielle Dinge achten muss. Gut wäre kabellos.

Wichtig ist auch das ich keine Highend Ausstattung benötige.

Könnt ja mal schreiben welche Tastaturen bzw. Mäuse für den Einstieg zu Empfehlen sind.

Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Für welches Spiel?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Für welches Spiel?
Puh. Also ich weiß noch nicht welche Spiele noch alles M+T Support auf der Xbox One bekommen.

Von den aktuellen werde ich es bei Strange Brigade und vielleicht mal Fortnite testen.

Aber falls Spiele wie z. B. Cities:Skylines auch M+T Support bekommen, dann möchte ich diese auch damit spielen.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.
Deswegen schrieb ich gleich das ich die M+T hauptsächlich für die Xbox One nutzen möchte :)

Ich weiß, es soll was von Razer speziell für die Xbox kommen. Aber wohl erst nächstes Jahr. Vermutlich wird es vom Preis auch etwas teurer.

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kauf dir doch einfach was von Logitech, das läuft sogar an Smart TV's dann wird es auch an der X-Box laufen. Vermutlich auch die Wireless Produkte von denen.

Ich nutze am PC nur Razer Produkte, keine Ahnung wie das an der Konsole funzt.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nehme eine ganz normale Maus mit zwei Daumentasten und schau ob die funktioniert. Alles weitere ist Schnick Schnack der nur über Windows Software nutzbar ist.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Thema:

Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Sucheingaben

tastatur empfehlung xbox

,

xbox wireless maus tastatur forum

,

xbox kabellos maus tastatur forum

,
gaming tastatur xbox one s welche
, gaming tastatur und maus für xbox one, xbox gaming maus und tastatur, tastatur und maus uber x-one spielen

Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One - Ähnliche Themen

• Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich!

Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich!: Was ist Ryzing-Gaming e.V.? Ryzing-Gaming ist eine Multigaming-Organisation die im November 2016 gegründet worden ist und am 30. November 2017...
  • Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player

Gamios Crossplay Multigaming sucht Feierabend Player: Hallo Leute 🤝 Ich möchte euch gerne Gamios Gaming vorstellen: Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich...
  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?

Gaming-Funktastatur mit Ladestation, welche gibt es am Markt?: Hi. Ich suche eine kompakte hochwertige mechanische Funktastatur zum zocken. Super wenn sie einen eingebauten Akku besitzt und eine Ladestation...