Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Diskutiere Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden.

Kenne mich da nicht so aus ob man z. B auf spezielle Dinge achten muss. Gut wäre kabellos.

Wichtig ist auch das ich keine Highend Ausstattung benötige.

Könnt ja mal schreiben welche Tastaturen bzw. Mäuse für den Einstieg zu Empfehlen sind.

Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Für welches Spiel?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Für welches Spiel?
Puh. Also ich weiß noch nicht welche Spiele noch alles M+T Support auf der Xbox One bekommen.

Von den aktuellen werde ich es bei Strange Brigade und vielleicht mal Fortnite testen.

Aber falls Spiele wie z. B. Cities:Skylines auch M+T Support bekommen, dann möchte ich diese auch damit spielen.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gaming M&T klingt so falsch für die Benutzung an der One. Die Hardware aus dem Gaming Bereich bringt Funktionen mit die Treiber/Software benötigen die ein Windows Rechner voraussetzen.
Von daher finde ich reicht eine relativ normale M&T.
Razer glaub ich bringt aber doch extra für die One Hardware auf den Markt.