Gaming PC

Diskutiere Gaming PC im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich möchte mit jetzt auch mal ein vernünftigen gaming pc anschaffen, Hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon.Habe seit den letzten 7 Jahren...
Timbo0290

Timbo0290

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Timbo0290
Hallo,
ich möchte mit jetzt auch mal ein vernünftigen gaming pc anschaffen,
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon.Habe seit den letzten 7 Jahren immer nur Laptops für das allernötigste, wie Internet, E-mails etc. gehabt
Hab ein wenig geschaut, aber leider weiß ich nicht genau, was ich nehmen soll..
Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könnt. Am besten Komplett Pakete,mit Monitor,Tastatur, Maus; etc. da ich ja wieder neu in dem bereich beginne.
Gerne auch einzeln zusammen gestellte Komponente
Hauptsächlich werden damit dann Shooter gespielt.
Mein Budget liegt bei ca. 1000€ Euro für alles zusammen.

Falls es im falschen Thema ist, einfach verschieben.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Melde dich bei PC Games Hardware an. Da bin ich auch und da sind auch die Experten. Da wird dir das best mögliche empfohlen und am besten geholfen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das laufen doch so viele Kenner und Freunde der Xbox rum.
Die waren ja seehr objektiv.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab mal bei Mindfactory rumgeklickt... fehlt nur noch Maus und Tastatur.
Je nachdem auf was du Wert legst viele Konfigurationen denkbar. SSD, 8, 16, 32 RAM, DDR3, 4... Monitor, Box Lüfter ja, nein, Gehäuse gedämmt, Fenster, Graka,,..
 

Anhänge

Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Pradel

Pradel

Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
und für die Couch empfehle ich dir den^^
muahahaha \O/ GIB GIB

Anhang anzeigen 20779
Na so was muss ich mir auch anschaffen:)

Wenn es sich um die Gaming PC handelt, wenn du es nicht selbst zusammenstellen kannst, schau einmal Grafikkarten Test, und bestell die einen zusammengebauten PC bei Ebay, wie schon gesagt wurde SSD ist etwas was du unbedingt haben solltest, ich persönlich hab nur 128 GB aber für OS und mien Hauptspiel GW2 und WoW reicht es, die restlichen habe ich auf HDD installiert, ein enormer Unterschied.
 
T

Thehookmaster

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Bei 1000 Euro solltest du etwas besseres als eine 750ti verbauen... Wird aber wohl schon zu spät sein^^
 
Thema:

Gaming PC

Gaming PC - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

    Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor

      Verkaufe HP x27i 1440p 144 Hz IPS Gaming Monitor: Hallo, möchte hier meinen 1440p 144 Hz Gaming Monitor anbieten. Link zum Model...
    Oben