Gaming Headset

Diskutiere Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen?

Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten,
Mad Catz hat bereits zu Release Adapter angekündigt
da der Ausgang am Controller anders ist
wie der der 360.

Gruß Möre
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich dachte einen Adapter gibt es erst nächstes Jahr?

Da ich ganz gute Sennheiser Kopfhörer habe, hab ich bei der 360 mal folgendes ausprobiert:

Sound über die Kopfhörer und Kinect als Mikrofon. Hat gut funktioniert.

Aber in naher Zukunft werd ich mir sicherlich auch ein gutes Headset besorgen.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mir reicht erst einmal der der beigelegt ist. Sobald der Adapter verfügbar ist, nutz ich meine B&O H6.
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Der Adapter zum Launch wäre sicherlich wünschenswert. Hoffen wir das beste.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nutzt doch einfach kinect 2 zum quatschen , dann brauchste solange kein headset bis die adapter rauskommen.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Benutz natürlich das was dabei ist, weil ich das Headset nur zum chatten nutze.
Wozu hab ich denn ne BOSE-Anlage
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Anlage ist natürlich gut kommt aber meiner Meinung nach mit der Ortung von Gegnern etc nicht mithalten. Ich spiele selber gerne Forza zb über dolby aber das kann auch Probleme geben das andere die ganze Zeit dein Sound mit hören. Was auch meine Bedenken beim kinect sind das das alle anlassen und darüber quatschen und du dann nur noch kindergeschrei etc hörst (Nichts gegen Kinder) Ich denke ihr wisst was ich meine :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich selber benutze eine externe Soundkarte von Turtle Beach (DSS2) die ich über optical an der Konsole angeschlossen habe. Als Kopfhörer nutze ich welche von BOSE.

Als Brillenträger kann ich leider nicht jedes x-beliebige Headset tragen, aber für die Xbox One würde ich gerne so einen haben wie das SONY Pulse für die Playstation.
 
Thema:

Gaming Headset

Gaming Headset - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?

    PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?: Hallo zusammen, habe schon im Internet gestöbert aber ich dachte ich frage lieber hier in der Expertenrunde. Und zwar habe ich in der anderen...
  • XBOX Series X und Headset Logitech Gaming G935

    XBOX Series X und Headset Logitech Gaming G935: Hallo xbox-passion Forum. Da man mit der mit Maus und Tastatur spielen kann, teste ich gerade meine Hardware: Logitech G502 funktioniert Logitech...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welches headset habt ihr für die xbox one

    ,

    gaming headset xbox one

    ,

    gute headsets für xbox one

    ,
    bestes xbox one headset
    , Xbox One Soundkarte www.xboxone-forum.net, usb soundkarte für xboxone, hat xbox one soundkarte, usb soundkarte xbox one, soundkarte für xbox one, externe soundkarte für xbox one, externe soundkarte xbox one, bestes gaming headset für xbox 360 und xbox one, Xbox one an externe soundkarte, beste headset für xbox one, gamingheadset xbox one, xbox one headset adapter, altes gamerheadset in xbox one, suche gamer headset für xbox one, usb soundkarte an xbix one
    Oben