Gaming Headset für Xbox Series X

Diskutiere Gaming Headset für Xbox Series X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt jemand eines mit ANC.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hab jetzt das Razer Opus Over-Ear gefunden kennt das jemand ?
 
Thema:

Gaming Headset für Xbox Series X

Gaming Headset für Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?

    PC Gaming Headset an der Xbox One nutzbar?: Hallo zusammen, habe schon im Internet gestöbert aber ich dachte ich frage lieber hier in der Expertenrunde. Und zwar habe ich in der anderen...
  • Gutes "Gaming" Headset für die Xbox One?!

    Gutes "Gaming" Headset für die Xbox One?!: Tach Leute, ich will mir für die Xbox One ein gaming Headset kaufen. Im moment hab ich zwei von Turtle Beach im Auge und zwar: 1. Turtle Beach...
  • Gaming Headset Für X1

    Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...
  • Ähnliche Themen

    Oben