Gaming Bürostuhl gesucht

Diskutiere Gaming Bürostuhl gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht nen Gaming Stuhl kennt, bei dem die Rollen eine Stopperfunktion haben (und der Stuhl natürlich schön...
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen

Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht nen Gaming Stuhl kennt, bei dem die Rollen eine Stopperfunktion haben (und der Stuhl natürlich schön bequem und stabil ist, damit mir nicht, wie in diversen Internetvideos veranschaulicht, mein Arsch vom Stuhl entjungfert wird). :ugly:

Die Stopperfunktion hätte ich gerne, da mir damals beim fahren mit Lenkrad und Pedalen dauernd der Stuhl nach hinten weggerollt ist auf dem Laminat.

Also haut einfach mal nen paar Empfehlungen raus. Ich will keinen Racing Seat haben, dafür hab ich keinen Platz.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe damals direkt die Original Rollen vom NobleChair entfernt und durch die Inlineskate Rollen ersetzt... Löst dein Problem nicht, aber nach kurzer Recherche konnte ich nur dieses finden.



Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Perfekter Sitzkomfort, steht stabil und rutscht nicht weg

IMG_1475.JPG
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe damals direkt die Original Rollen vom NobleChair entfernt und durch die Inlineskate Rollen ersetzt... Löst dein Problem nicht, aber nach kurzer Recherche konnte ich nur dieses finden.



Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
https://www.amazon.de/gp/product/B075TR33GV?pf_rd_p=671e72bc-8864-4ab6-8ef7-60da5d6ead8c&pf_rd_r=R53D4YWB3RHQNVQNEEHX

Ich weiß nicht ob sowas Sinn ergibt. Also ob das gut funktioniert. Weils mich halt damals wirklich abgefuckt hat...
Und ob die zwei Rollen mit Bremse wirklich reichen.


Perfekter Sitzkomfort, steht stabil und rutscht nicht weg
Anhang anzeigen 34012
Das von dir nur scheiße kommt, war nicht sonderlich überraschend. <3
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich denke das die 2 Gebremsten Rollen reichen [emoji1696]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Chefsessel Kings - Schwarz Silber Echtes Leder
chefsessel-kings-schwarz-silber-kunstleder-ergonomischer-buerostuhl-schreibtischstuhl-drehstuhl-.jpg
Neues noch verbessertes Modell: Doppellagige Rücken- und Sitzpolster, für bequemes, entspanntes und langes Sitzen. Extra dickes Polster im Bereich der Oberschenkel, die Oberschenkel werden sanft aufgefangen und liegen förmlich schwebend auf dem Chefsessel KINGS
5-Stufen Wippmechanik, die nahezu jeder Bewegung des Körpers folgt und das ergonomische Sitzen unterstützt; einzelne Stufen sind feststellbar. Ausgestattet mit einer Gasdruckfeder der Sicherheitsstufe Klasse 4. (Standard ist in der Regel nur Klasse 2 oder 3) Eines der wichtigsten und dennoch am meisten unterschätzten Komponenten an einem Bürostuhl.
Ausgeklügelte Belüftungsstrukturen mit einer Vielzahl kleiner Poren, aufkommende Feuchtigkeit wird abtransportiert, der KINGS bleibt trocken auch über einen längeren Zeitraum des Sitzens
Weiches und strapazierfähiges Leder im Kopf-, Rücken- und Sitzbereich in hoher Qualität und leicht zu reinigen
Armlehnen mit extra hohen Softpads, für spürbaren Sitzkomfort; 24 Monate Garantie!

Link zu Amazon 299,99 €

Den habe ich gerade, und bin mehr als zufrieden damit, habe die Echtledervariante davon.
Ich habe Laminat/Parkett Rollen angebracht, der Stuhl ist allerdings sehr hoch, ist also nicht für kleine Menschen geeignet, außer man kann evtl. eine niedrigere Feder anbringen, anstatt der Standardfeder. Ich bin 183cm groß und sitze sehr gut darauf.

Mit den Standardrollen stoppt der Stuhl während er nicht belastet wird, erst wenn man drauf sitzt gehen die Rollen gut, es sind eher Teppichrollen, deshalb nutze ich sie nicht.

Es ist der bequemste Stuhl auf dem ich bis jetzt gesessen habe, ich habe einen relativ knochigen Hintern da ich nur 65 kg wiege, aber auf dem Stuhl sitze ich auch lange bequem bis zu 16 Stunden saß ich an manchen Tagen schon drauf. Ich würde derzeit keinen anderen empfehlen. :D

Ich nutze ihn sehr intensiv seit etwa 6 Monaten und er quietscht und knarrt nicht das geringste bisschen.

Aber eigentlich brauchst du doch nur die richtigen Rollen so wie ich das verstanden habe, da würde dir auch der beste Stuhl nicht helfen, besorge dir einfach Laminat Rollen mit Stoppfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo nachdem ich das mit den Rollen nochmal überdacht habe: hast recht. Neue Rollen sollten reichen.
 
S

Sundance99

Dabei seit
10.11.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Diskussion über Gaming-Bürostühle verfolgt und möchte eine etwas andere Empfehlung teilen. Es gibt Gaming Stühle mit integriertem Monitor, die eine interessante Kombination aus Komfort und Funktionalität bieten, besonders für längere Zeiten am Computer. Sogenannte Gaming Stühle mit Monitor. Hoffentlich ist das für jemanden, der nach etwas Besonderem sucht, hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gaming Bürostuhl gesucht

Gaming Bürostuhl gesucht - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl

    Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl: Hallo :) Ich suche einen Stuhl, belastbar bis 120kg und preislich bis 200.- hatte ich gedacht. Habt ihr Ideen? Meine wäre ein Stuhl von Noble...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl

      Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl: Hallo :) Ich suche einen Stuhl, belastbar bis 120kg und preislich bis 200.- hatte ich gedacht. Habt ihr Ideen? Meine wäre ein Stuhl von Noble...
    Oben