Gametag auf One UND 360 gleichzeitig?

Diskutiere Gametag auf One UND 360 gleichzeitig? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi! Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich meine Xbox 360 meiner Schwester schenken und sie meine Spiele und Apps benutzen lassen? Dass...
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Hi!

Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich meine Xbox 360 meiner Schwester schenken und sie meine Spiele und Apps benutzen lassen? Dass das geht ist klar. Aber geht das auch, wenn ich gleichzeitig mit der Xone online bin mit dem SELBEN Zugang?

Ist dringend! Danke schon mal. :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja geht, mach ich immer so, wenn mein Neffe zu Besuch ist. :)
 
H

Horst-Uwe

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Tausend Dank ! Dann hab ich ein tolles Geschenk und muss nicht erst was suchen/kaufen ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Pack noch ne Tube Senf dazu. Kommt immer gut an. Zu jedem Anlass
 
Thema:

Gametag auf One UND 360 gleichzeitig?

Gametag auf One UND 360 gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  • Frage zu GameTag-Punkten

    Frage zu GameTag-Punkten: Hallo, jetzt oute ich mich mal und erzähle euch das die Xbox One meine erste Konsole überhaupt ist. Deswegen habe ich auch noch nicht soviel...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu GameTag-Punkten

      Frage zu GameTag-Punkten: Hallo, jetzt oute ich mich mal und erzähle euch das die Xbox One meine erste Konsole überhaupt ist. Deswegen habe ich auch noch nicht soviel...
    Oben