Gamesware.At CoD Advanced Warfare ?

Diskutiere Gamesware.At CoD Advanced Warfare ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, ich wollte mir bei Gamesware.at das neue Call of Duty bestellen. Nun zur Frage : ist es sicher dort zu bestellen ? Und dort steht das...
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hey Leute,
ich wollte mir bei Gamesware.at das neue Call of Duty bestellen. Nun zur Frage : ist es sicher dort zu bestellen ? Und dort steht das es ab dem 31.10 versendet wird kommt es dann erst am 3.11 an oder vll. sogar schon am 1.11 ?

Danke für die Antworten :p

I

idude

Guest
Ich habe dort schon oft bestellt und hatte nie Probleme. 1tag nach Versand hatte ich immer meine Ware.

schmidti19

schmidti19

Also hab dort, weil ich auch schon einen thread aufgemacht und nur postive rezesionen bekommen hab gleich bestellt.
Es sollte eigentlich erst am 3.11 ausgeliefert werden habe dann auf anfrage bescheid bekommen das es bereits am 28 ausgeliefert wird. Funktioniert super

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
So ne Frage gabs doch schon.

tcherno

tcherno

Hab da auch schon öfter bestellt.
Alles super. 😊

BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Okay Danke euch. Ich habs jetzt einfach mal bestellt in der Hoffnung das es schon am Samstag eintrifft:D

Thema:

Gamesware.At CoD Advanced Warfare ?

Sucheingaben

cod advanced warfare schon am 1.11

,

call of duty advanced warfare am 1.11 spielen

,

advanced warfare am 1.11

,
cod advanced warfare am 1.11 bekomm
, cod advanced warfare am 1.11 schon da, gamesware.at wo bleibt far cry 4

Gamesware.At CoD Advanced Warfare ? - Ähnliche Themen

• COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • Fehlercode 0x8027025A

Fehlercode 0x8027025A: Hallo zusammen :) Habe seit kurzem das Problem das meine Xbox One S, wenn sie startet nur Blackscreen anzeigt. Ich habe sie schon mehr als 15...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin: Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...
  • Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher

Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher: Nette Idee die Xbox für die Retail Karte zu Crackdown 3 hat. Klappt man die Karte auf ertönt ein nettes Soundfile. Ich hätte es dennoch lieber...