Gamestream mit dem neuen Dashboard

Diskutiere Gamestream mit dem neuen Dashboard im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht. Danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht.

Danke
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
also nicht auf einen anderen PC, sondern ins Internet für jeder mann ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du meinst twitch? Geht genauso wie vorher. Also twitch andocken.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ahh.. danke... stimmt... wie kann ich eigentlich in der andockten twitch app schreiben und mir anzeigen lassen, wer alles zuschaut? ich übertrage und finde kein schreibfenster und sehe auch nur "8 Zuschauen"... aber nicht wer...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
ahh.. danke... stimmt... wie kann ich eigentlich in der andockten twitch app schreiben und mir anzeigen lassen, wer alles zuschaut? ich übertrage und finde kein schreibfenster und sehe auch nur "8 Zuschauen"... aber nicht wer...

Die twitch app ist sehr limitiert in ihren Möglichkeiten
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schreiben kann man allerdings. Weiß grad nur nicht wo das war. So viel zum Anklicken/Ausprobieren gibt es ja nun auch nicht. Eine Zuschauerliste habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
schreiben geht? nur wie? ;-) eben, zuschauerliste scheint es nicht wirklich zu geben.. außerdem werden mir z.,b. auf der xbox one 8 angezeigt und auf twitch.tv nur 2... ist es auch möglich, dass nur bestimmt leute sich mein twitchübertragung anschauen können?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn du die twitch app nicht abdockst, kannste auch schreiben. Macht nur irgendwie keinen sinn da du entweder schreiben oder das spiel steuern kannst.

Die Anzeige der Zuschauerzahl ist auf der konsole sehr stark verzögert, daher die differenz zur webanzeige und zu guter letzt, ne zuschauerliste gibt es nicht an der konsole und nur bestimmte zuschauer auch nicht. Also nix schweinskram für spezielle leute streamen.....grins... Nee nee also es geht nur öffentlich für alle.
 
Thema:

Gamestream mit dem neuen Dashboard

Oben