Gamestream mit dem neuen Dashboard

Diskutiere Gamestream mit dem neuen Dashboard im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht. Danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Hallo,

wie kann ich ein Spiel streamen? Finde die Möglichkeit im neuen Dashboard nicht.

Danke
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
also nicht auf einen anderen PC, sondern ins Internet für jeder mann ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du meinst twitch? Geht genauso wie vorher. Also twitch andocken.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
ahh.. danke... stimmt... wie kann ich eigentlich in der andockten twitch app schreiben und mir anzeigen lassen, wer alles zuschaut? ich übertrage und finde kein schreibfenster und sehe auch nur "8 Zuschauen"... aber nicht wer...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
ahh.. danke... stimmt... wie kann ich eigentlich in der andockten twitch app schreiben und mir anzeigen lassen, wer alles zuschaut? ich übertrage und finde kein schreibfenster und sehe auch nur "8 Zuschauen"... aber nicht wer...

Die twitch app ist sehr limitiert in ihren Möglichkeiten
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Schreiben kann man allerdings. Weiß grad nur nicht wo das war. So viel zum Anklicken/Ausprobieren gibt es ja nun auch nicht. Eine Zuschauerliste habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
schreiben geht? nur wie? ;-) eben, zuschauerliste scheint es nicht wirklich zu geben.. außerdem werden mir z.,b. auf der xbox one 8 angezeigt und auf twitch.tv nur 2... ist es auch möglich, dass nur bestimmt leute sich mein twitchübertragung anschauen können?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.357
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wenn du die twitch app nicht abdockst, kannste auch schreiben. Macht nur irgendwie keinen sinn da du entweder schreiben oder das spiel steuern kannst.

Die Anzeige der Zuschauerzahl ist auf der konsole sehr stark verzögert, daher die differenz zur webanzeige und zu guter letzt, ne zuschauerliste gibt es nicht an der konsole und nur bestimmte zuschauer auch nicht. Also nix schweinskram für spezielle leute streamen.....grins... Nee nee also es geht nur öffentlich für alle.
 
Thema:

Gamestream mit dem neuen Dashboard

Gamestream mit dem neuen Dashboard - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

    Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben