GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+

Diskutiere GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die 9,99er Aktion ist wirklich gut, leider kommt man in AT nicht so elicht am so billige games ran durch versand
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Die 9,99er Aktion ist wirklich gut, leider kommt man in AT nicht so elicht am so billige games ran durch versand
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
gamestop ist selbst schuld. Gamestop wusste jawohl von Deals with gold, games with gold, ps+ etc... Gamestop ist überhaupt nicht innovativ. Gamestop weis das digitale Spiele immer mehr wert gewinnen und das es für MS nur eine teure Kooperation kostet um 4 spiele codes in ein Bundel zu packen, dafür kooperieren sie ja auch unteranderem mit publishern. Gamestop hätte sein eigenes Steam oder Origin Gründen müssen. Gamestop soll nicht pleite gehen das will keiner sagen, aber es ist einfach unfair wenn ich dahin gehe und z.b. Fifa 14 verkaufen will. Der Mitarbeiter schaut wissenschaftlich in seine Liste, richtet die Brille und sagt kaltschnäuzig "1€ kann ich Ihnen dafür bieten." Dann läuft man 2 Schritte und sieht fifa 14 für 40€ gebraucht daliegen. media Markt oder saturn haben wenigstens ihre 3für2 Aktionen oder amazon wo die gebraucht Spiele viel fairere Preise aufweisen als gamestop. Ich denke mal die Leute ärgern sich über diese Sachen und reagieren deswegen so negativ auf GS. Nicht weil jemand jemanden boykottieren möchte....
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss doch im Endefekt jeder selbst wissen wo er seine Spiele kauft.Solange man die Games legal erwirbt ist doch alles gut!!!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Finde es fast witzig den Thread zu lesen. Ihr habt die Wahl! Ihr findet GS nicht gut? Geht woanders hin. Ihr findet es gut? Geht dort hin. Ich finde es gut, Mitarbeiter die Ahnung haben, von Gamern für Gamer. Wenn ihr es wirklich billig wollt, zockt PC, da gibt es auf zig Seiten die neuesten Games zum Schleuderpreis.
Meine Kritik geht eher an die großen (Mediamarkt/Saturn und Amazon), die unterbieten sich andauernd bis zu kein Gewinn mehr bleibt, treiben die Hersteller in den Wahnsinn mit ihrer Preisdiktatur, drücken den EK bis der Hersteller nix mehr verdient.
Wie gesagt, meine Ansicht der Dinge.
Und wegen der Preise früher: ich kann mich daran erinnern für Mortal Kombat 210DM im Hertie bezahlt zu haben, da sie wussten das es nach einer Woche auf dem Index landet. Sonst wären 140DM "normal". Auf PC war eh alles geklaut. Nur die Disketten oder später die Rohlinge (15DM das Stück) waren teuer (Brenner 1000DM).
Ich behaupte mal Gaming ist billiger und vielfältiger geworden. Leider ist viel teurer Schrott dabei.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!Entfernt!

Was'n hier los.. :D
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Finde es fast witzig den Thread zu lesen. Ihr habt die Wahl! Ihr findet GS nicht gut? Geht woanders hin. Ihr findet es gut? Geht dort hin. Ich finde es gut, Mitarbeiter die Ahnung haben, von Gamern für Gamer. Wenn ihr es wirklich billig wollt, zockt PC, da gibt es auf zig Seiten die neuesten Games zum Schleuderpreis.
Meine Kritik geht eher an die großen (Mediamarkt/Saturn und Amazon), die unterbieten sich andauernd bis zu kein Gewinn mehr bleibt, treiben die Hersteller in den Wahnsinn mit ihrer Preisdiktatur, drücken den EK bis der Hersteller nix mehr verdient.
Wie gesagt, meine Ansicht der Dinge.
Und wegen der Preise früher: ich kann mich daran erinnern für Mortal Kombat 210DM im Hertie bezahlt zu haben, da sie wussten das es nach einer Woche auf dem Index landet. Sonst wären 140DM "normal". Auf PC war eh alles geklaut. Nur die Disketten oder später die Rohlinge (15DM das Stück) waren teuer (Brenner 1000DM).
Ich behaupte mal Gaming ist billiger und vielfältiger geworden. Leider ist viel teurer Schrott dabei.
Mediamarkt und saturn unterbieten sich nur strategisch gegenseitig, um die kundschaft zu lenken. Da geht aber kein umsatz verloren, weil sie zusammengehören ;-)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Mediamarkt und saturn unterbieten sich nur strategisch gegenseitig, um die kundschaft zu lenken. Da geht aber kein umsatz verloren, weil sie zusammengehören ;-)
Deshalb war zwischen Mediamarkt und Saturn ein Slash, kein Komma.
 
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Also Gamestop find ich preislich überteuert. Verlaufe mich lediglich im Rahmen von 9.99er Aktion da hin..
Aber bitte wann haben pc spiele 210DM gekostet?? und CD rohlinge 15DM?? Also MK1 habe ich 1995 auf Floppy für 59,99 DM im Pro Markt erworben für PC.
Und Rohlinge hab ich 1998 im gleichen Promarkt für 1,99 - 3 DM erworben das Stück im Jewel Case.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mediamarkt und saturn unterbieten sich nur strategisch gegenseitig, um die kundschaft zu lenken. Da geht aber kein umsatz verloren, weil sie zusammengehören ;-)
Richtig und Expert gehört ja auch noch dazu ;) also machen die gewinn. :p
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also Gamestop find ich preislich überteuert. Verlaufe mich lediglich im Rahmen von 9.99er Aktion da hin..
Aber bitte wann haben pc spiele 210DM gekostet?? und CD rohlinge 15DM?? Also MK1 habe ich 1995 auf Floppy für 59,99 DM im Pro Markt erworben für PC.
Und Rohlinge hab ich 1998 im gleichen Promarkt für 1,99 - 3 DM erworben das Stück im Jewel Case.
Nicht PC sondern SNES. Wie gesagt, PC hat damals fast keiner neue Games gekauft, alles nur geklaut!
Und die Jahreszahlen kann ich dir nicht mehr genau nennen. Aber ich weiß das C&C (GDI und NOD Kampagne waren auf getrennten Discs) pro Disc mich 15DM gekostet hatte. Und das nur weil ich mich mit den Typen der n Brenner hatte gut verstand. Der wollte sonst auch noch Kohle haben, wenn man sein Brenner nutzte.
Waren aber auch gute TDK CD-R ;)
Wer findet darf hier gerne mal Preise Posten von damals. Ich glaube das interessiert alle mal.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
MS-DOS Freizeitsoftware
:D

Kann mich aber auch noch daran erinnern, dass SNES Spiele (und später N64) über 100.- DM gekostet haben. Was die Preise angeht, sind zumindest die Spiele nicht von der Inflation betroffen. ^^
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Da war aber auch noch Hardware hinter. So ein Steckmodul ist n bisschen teurer in der Herstellung als ne CD aus dem Presswerk. Dazu kommt das damals die Fertigungstechnik nicht auf dem heutigen Stand war.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Da war aber auch noch Hardware hinter. So ein Steckmodul ist n bisschen teurer in der Herstellung als ne CD aus dem Presswerk. Dazu kommt das damals die Fertigungstechnik nicht auf dem heutigen Stand war.
Jo, dafür sind an der heutigen Programmierung viel mehr beteiligt. Ich sag ja, der Vergleich hingt. Zocken ist n Hobby, Hobbys sind teuer!
IMO sind die Preise Ok, das verramschen macht den Markt kaputt, es geht nur darum wer den längeren Atem hat. Wenn dann alle anderen platt sind bestimmt das Monopol den Preis allein.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Jo, dafür sind an der heutigen Programmierung viel mehr beteiligt. Ich sag ja, der Vergleich hingt. Zocken ist n Hobby, Hobbys sind teuer!
IMO sind die Preise Ok, das verramschen macht den Markt kaputt, es geht nur darum wer den längeren Atem hat. Wenn dann alle anderen platt sind bestimmt das Monopol den Preis allein.
Das mit dem Vergleichen ist so eine Sache... Die Entwicklungskosten sind enorm gestiegen. Der Markt ist aber auch enorm gewachsen und der Gaming-Bereich eine Industrie. Wo die Branche hinwächst und ob Gamestop da noch einen Platz hat, hängt von den Herrn Managern selbst ab.
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Mimimi. Unsere wirtschaft funktioniert eben so. Wer sich als Führungskraft darüber beschwert, hat den falschen Beruf oder wohnt im falschen Land
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Geistreiche Argumentation! Respekt!
Da gibts nix zu argumentieren. Willkommen in deutschland wäre das einzige, was ich dem mann sagen würde ;-). Angebot und nachfrage in der sozialen Marktwirtschaft. Dürfte der kollege schonmal gehört haben in seinem leben...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Kurzer Einwurf zur DM und € Diskussion. Die Spiele sind NICHT teurer geworden. Ich habe zahlreiche Super Nintendo Spiele im Schrank stehen, wo noch Preisschilder von 120-150 DM drauf kleben.
 
Thema:

GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+

GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+ - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamestop pleite

    ,

    deals with gold

    ,

    destiny heutiger dämmerungs strike

    ,
    wer-und-ps_
    Oben