GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+

Diskutiere GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das stimmt. Allerdings ist das trotzdem kein Grund (du hast es jetzt nicht gemacht) immer auf die Kette loszugehen, wie man es immer erlebt.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Immer wieder lustig wenn ein Spiel schon so 6 Monate draußen ist und immer noch 69,99 kostet könnte mich da glatt bepissen vor Lachen wenn gleichzeitig Media Markt und Co schon bei Preisen wie 29-39 sind
Das stimmt. Allerdings ist das trotzdem kein Grund (du hast es jetzt nicht gemacht) immer auf die Kette loszugehen, wie man es immer erlebt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn du so was postest musst du dich aber nicht wundern wenn dann böse Kommentare kommen. Gamestop ist ne reine Abzuckbude. Das brauchst du auch nicht schön zu reden, oder hälst du n paar Aktien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn du so was postest musst du dich aber nicht wundern wenn dann böse Kommentare kommen. Gamestop ist ne reine Abzuckbude. Das brauchst du auch nicht schön zu reden, oder hälst du n paar Aktien?
Sind bei Dir ein paar Synapsen am durchbrennen?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
GameStop hat weder MS noch Sony so dumm beleidigt wie es hier manche vom Stapel gelassen haben.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich kann die einen verstehn aber auch die andern.
für Gamestop ist es nicht toll wenn die spiele die in der ea vault sind keiner mehr kauft.
wiederum finde ich das ea vault eine super sache.
das hat aber nichts mit Gamestop oder sonst irgendwelchen ankäufern zu tun.
für die ist es halt schlecht wenn die games nun keiner mehr will zu dem preis
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
ich kann die einen verstehn aber auch die andern.
für Gamestop ist es nicht toll wenn die spiele die in der ea vault sind keiner mehr kauft.
wiederum finde ich das ea vault eine super sache.
das hat aber nichts mit Gamestop oder sonst irgendwelchen ankäufern zu tun.
für die ist es halt schlecht wenn die games nun keiner mehr will zu dem preis
So sehe ich es auch.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich kann mi gut vorstellen das es blöd ist für GameStop.

GameStop hat eigentlich so gut wie keine Vorteile mehr. (Achtung, meine Meinung)

Spiele sind meiner Meinung nach zu teuer.
Wenn es wenigstens vor Erscheinungstag rausgegeben würde könnte man ja noch darüber reden, da zahl ich für manche Spiele gerne extra, aber zumindest bei mir hat man da keine Chance.

Und natürlcih wirds für GameStop und andere Händler immer schwerer Geld zu machen, vorallem wenns dann so Bundle gibt wo man gleich 3-4 Games dabei hat

Hab auch negative Erfahrungen mit Gamestop.

War z.B am Samstag dort um meine Dragonage CE abzuhohlen (ist so ne kiste mit diversen extras um €160)
Bevor ich gezahlt habe hab ich sie mir genauer angeschaut und die kiste war voller mängel also hab ich gefragt ob die alle so ausschauen.

Der freundliche MA hat gesagt soweit er weiß ja und das sie von der Zentrale sogar eine Mail bekommen haben und er schaut nochmal schnell nach.
Nach ca 1min sagt er das ich die Deluxe Edition ohne box für €69,99 hanen kann sonst gibts keine Möglichkeit.
Ich hab natürlich danken Abgelehnten, ich wollte ja die box, das Game ist mir eigentlich egal hab eh genug zum Spielen.

Aber trozdem werde ich immer wieder mal vorbeischauen obs nicht mal ein schnäppchen gibt, ab und zu sind die €9,99er Aktionen ja auch toll

btw, mir hat mal ein Mitarbeiter erzählt das Sie teurer sind weils an neuen Games eh nicht so interesse haben sondern das es ihnen um den Gebrauchtmarkt geht.

werde eh nie Verstehen warum manche extra mehr ausgeben als wie beim Laden neben an.

ich hab 2 Gamestop wo icb mal immer vorbeischau,
bei dem eunen un Tulln (Ländliche gegend) seh ich es ja noch ein da manda keinen Mediamarkt/Saturn hat, nur ein paar km entfernt einen Libro der aber normal auch teuer ist.

aber bei dem im Wienin einen Einkaufszentrum geht man vielleicht 20 Schritte und man ist beim Saturn der z.b das neue CoD für €59 VK und Gamestop will €70.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BigNutCruncher

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
War vor ca 4 Wo. bei GameStop ..wollte mir Battlefield 4 zulegen ... Neupreis 49,90 ..und im Regal mit den Gebrauchten ..ÜBERRASCHUNG gebraucht auch 49,90 ..war verwundert u hab den Verkäufer gefragt ob das so richtig ist ..... Er hat beide Artikel gescannt und meinte grinsend..." Oh ja ..Verrückt..aber beide kosten das gleiche ..Die Zentrale hat das wohl noch nicht geändert .." ..wie gesagt knapp 4 Wo. her .. Freitag aus Neugier noch mal nachgesehen ...BEIDE immer noch 49,90 .. Also wenn das nicht Kunden Verarschung ist...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
War vor ca 4 Wo. bei GameStop ..wollte mir Battlefield 4 zulegen ... Neupreis 49,90 ..und im Regal mit den Gebrauchten ..ÜBERRASCHUNG gebraucht auch 49,90 ..war verwundert u hab den Verkäufer gefragt ob das so richtig ist ..... Er hat beide Artikel gescannt und meinte grinsend..." Oh ja ..Verrückt..aber beide kosten das gleiche ..Die Zentrale hat das wohl noch nicht geändert .." ..wie gesagt knapp 4 Wo. her .. Freitag aus Neugier noch mal nachgesehen ...BEIDE immer noch 49,90 .. Also wenn das nicht Kunden Verarschung ist...
Das stimmt. manchmal sind die wirklich verpeilt.

Dafür gibt's aber auch manchmal 9,99 Aktionen wo man 2 wirklich alte Spiele plus 9,99 eintauschen kann und es sich lohnt.
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Gamestops 9,99er Aktionen sind unschlagbar. Das muss man denen lassen. Ich zahle immer 30€ bis maximal 40€ für ein neues Spiel, in dem ich alte Titel für 10-15€ bei eBay Kleinanzeigen finde.
Ansonsten mag ich Gamestop auch nicht. Direkt über Gamestop liegt Medimax. Dort habe ich gta 5 für 60€ bekommen. Gamestop hat sich quer gestellt und wollte weiterhin 70€ dafür. Warum bei Gamestop kaufen, wenn der Laden um die Ecke das Spiel billiger anbietet ?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also bei gamestop gucke ich auch höchstens bei den gebraucht sachen vorbei. Aber gegen den generellen Preis möchte ich bei SPielen nicht mal was sagen. Ein Spiel wie Skyrim, mit welchem du so extrem viel Zeit verbringen kannst, ist mir dann auch von mir aus 70€ wert. Außerdem steht hinter einem Spiel auch immer ein Team das Jahre daran gearbeitet hat, die auch vlt Familie haben und so weiter. Da sollte man sich nicht zu schade sein. Anders ist es bei Spielen die nichts neues bieten oder total gekürzt sind um später die Inhalte wieder per DLC anzubieten. Da kommt man dann auf über 100 € für meistens ein immer gleiches Spiel.

Gamestop freut sich auch natürlich nicht über den digitalen Markt und Games with Gold etc. aber geht anderen Händlern doch nicht anders. Nur Gamestop geht ja auch echt nicht mit der Zeit. Die passen ihr Konzept nicht an die Veränderungen an und sind total teuer. Selbst ein Fifa 14 kostet bei uns im Gamestop noch 40€ und selbst würden se einem dafür vlt noch 50 cent geben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gamestop steht genau wie jedes andere Unternehmen in Konkurrenz mit anderen Anbietern.Wenn andere da bessere Angebote haben ,dann muss eben auch mal ein Gamestop die eigene Preispolitik überdenken.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Na dann sollte man mal die Leute die über Gamestop verärgert sind fragen :D
 
B

BengelKurt

Guest
Was sich alle immer so aufregen.....
Ich sehe es kommen bald ist meine Fl leer weil ihr alle nen Herz Kasper bekommt
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die heutige Generation möchte halt beste Qualität zu niedrigsten Kampfpreisen.
Und dazu möchte diese Gesellschaft sich dann auch nicht das Recht nehmen lassen , die Qualität zu bemängeln , da die Hersteller dazu gezwungen werden durch Schleuderpreise die Ware zu früh auf den Markt zu werfen.

Wer sich eine Konsole mit TOP-Grafik und TOP-Community-Service und Neuzeitigen Spielwelten kauft , informiert sich VORHER, was die Ware so Kosten wird.

Bessere Grafik = höherer Aufwand
höherer Aufwand = teure Technik
Alles zusammen = höhere Kosten

Aber am besten alles für 30€ haben wollen.
Ihr könnt einem leid tun
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Es geht hier nicht darum das man alles billiger haben will sondern teilweise darum das man nur 5m weiter gehen muss und €10-€20 Sparen kann.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Genau. Und warum soll ich mehr bezahlen wenn man es woanders günstiger haben kann? Wie gesagt, da unterstütze ich doch lieber den kleinen Einzelhandel
 
B

BengelKurt

Guest
Früher hab ich mir games für 60-70 Mark gekauft heute sind es halt 120-140 Mark pro game.
 
Thema:

GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+

GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+ - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamestop pleite

    ,

    deals with gold

    ,

    destiny heutiger dämmerungs strike

    ,
    wer-und-ps_
    Oben