GameStop - Geht unter die Publisher

Diskutiere GameStop - Geht unter die Publisher im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der bekannte Spielehändler GameStop wird nun auch selbst in das Publisher Geschäft einsteigen. Zu diesem Zweck wurde ein neues Label namens...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der bekannte Spielehändler GameStop wird nun auch selbst in das Publisher Geschäft einsteigen. Zu diesem Zweck wurde ein neues Label namens GameTrust gegründet.


Anhang anzeigen 24195
Zu Beginn wird GameTrust unterschiedliche Spiele von den Machern von Titeln wie Trine, Deadlight oder der Ratchet & Clank-Reihe produzieren. Weitere Partnerschaften sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
Insomniacs Song oft he Deep wird das erste Spiel von GameTrust sein. Der Titel wird am 12. Juli 2016 erscheinen.


 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Denen ihre Spiele kosten dann 89,99 aber man kann 5 AAA-titel als Anzahlung abgeben um es für 84,99 zu bekommen.
Das ganze gilt natürlich nur wenn man das Gamestop+ Abo für 34,95 im Monat abgeschlossen hat. [emoji1]

Ok Spaß bei Seite. Ich glaube nicht das sie den Entwicklern einen gefallen damit tun. Dafür ist ihr Image einfach viel zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
haha das stimmt aber mit dem 5 AAA-Titeln [emoji23]
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard


Irgendwer muss es ja bringen. :p
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Als ich mal FIFA 13 bei GS verkaufen wollte wollten die mir ganze 2€ geben.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Für 2 Euro bekommst wenigstens nen Cheeseburger ;) :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Der Zeitpunkt bei einer jährlichen Serie ist schon wichtig

Bin gespannt was GameStop draus macht
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wollte es nach nicht mal sechs Monaten verkaufen, aber selbst drei Jahre später wären 2€ lachhaft.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das Problem bei jährlichen Serien ist das sie nach einem Jahr immer wertlos sind
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also das erste Spiel aus dem Studio sieht ja wohl Mega langweilig aus, und wird bestimmt vollpreis bei dem Publisher ....

Ich trau dem ganzen noch nicht ... Mal gucken ob sie auch ein anderes Gesicht haben, als das mit den Dollarzeichen in den Augen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gamestop als Publisher. Nope nope nope. Die fangen dann sicher an exklusiv nur in ihren stores spiele zu verticken. Aber die kriegen eh keinen cent mehr von mir. Seit jahren.
 
K

klIckX bT

Guest
Das einzig gute bei GS ist, dass die bei den 9,99ern auch Spiele annehmen, die einen Monat zuvor bei GwG dabei waren. So kommt man recht günstig an neue Teile ran, wenn man die Disc-version sowieso hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du wiederholst dich - rechtfertigt trotzdem keine 2€.
Da es wirklich wertlos (denk bitte ein paar Minuten über den Sinn des Wortes wertlos nach) ist, sind 2€ eigtl schon ziemlich viel.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Dann weiß ich ja von welchem Publisher ich kein Spiel kaufen werde :D
 
Thema:

GameStop - Geht unter die Publisher

GameStop - Geht unter die Publisher - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben