Gamesonly.at - Ware nicht erhalten.

Diskutiere Gamesonly.at - Ware nicht erhalten. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo zusammen Hatte vor einigen wochen batman arkham knight vorbestellt und es sollte heute ankommen laut dhl... Ist es aber nicht. Nachdem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
hallo zusammen

Hatte vor einigen wochen batman arkham knight vorbestellt und es sollte heute ankommen laut dhl... Ist es aber nicht.
Nachdem ich sämtliche Nachbarn abgefragt hatte, rief ich bei dhl an die mir auch nur sagen konnten, dass das paket zugestellt wurde.
Jetzt hab ich bei gamesonly beschwerde eingereicht und die wollen nun eine eidesstattliche erklärung.

Was genau muss ich jetzt machen?
Klar, das ding ausfüllen aber wie soll ich denen das zusenden, per post, per email? Das wurde nicht erklärt.

Kennt sich da wer aus?
Bitte um hilfe.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mach's via Post als Einwurfeinschreiben. So haste einen rückverfolgbaren Beleg.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
DHL muss doch wissen welcher Zusteller heute in dem Bereich eingeteilt war und wem dieser das gegeben hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ggf hat der zusteller dich angegeben obwohl es ggf ein nachbar war.
Habe schon einige male per mail nachträglich geliefert an nachbarn gehabt obwohl ich das paket angenommen habe :)

Mach das mit eid und fertig.
Mit digitalen spielen habe ich zumindest nicht solche prob :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Titel hört sich gegenüber gamesonly etwas böse an. Die können da wenig für. Auch sich bei denen zu beschweren ist nicht der richtige weg.

DHL ist hier eigentlich der Ansprechpartner. Wenn das Paket ausgeliefert wurde muss der Name hinterlegt sein wer es angenommen hat. Das muss DHL dir eigentlich mitteilen.
Es steht aber auch immer bei den status dabei wo es gelandet ist.

Edit
Was soll eigentlich heißen es soll laut DHL heute angekommen?
Sollte es das laut status heute angekommen oder wurde es ausgeliefert aber du hast es nicht erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ja, ich habe eine paketnummer und ja, laut der website von dhl, soll das paket heute um genau 12:44 zugestellt worden sein.

Wenn ich dann auf der website genauere infos anfordere, steht da nur "zugestellt an andere anwesende person:briefkasten" <- so steht das da, nur war nichts drin im briefkasten, von den Nachbarn hatte es angeblich auch niemand und meine mitbewohner hätten mir das paket schon längst übergeben wenn sie es denn hätten.

Die Frau am telefon konnte keine genaueren angaben machen, sie teilte mir nur mit:"das paket wurde zugestellt" - genaueres blieb völlig aus.

Und jetzt muss ich das über gamesonly klären.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Jup , ich denke gamesonly wird sich an die wenden. Nen Briefkasten ist für mich niemand der paket annehmen kann . Normalerweise muss man das doch unterschreiben .
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das kommt nicht per Paket sondern so ein dicker Brief der Luft gepolstert ist. Schon krass dass die nicht mal ein Namen haben.
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Das Andere anwesende Person:Briefkasten bedeutet, dass es in den Briefkasten geworfen wurde. Die Post hat die AGBs vor langer Zeit geändert, wo alle Pakete die in Briefkasten passen, dort auch zugestellt werden.

Melde das bei Gamesonly auf den normalen Weg und nicht mit irgendeiner blöden Drohung oder sonst etwas. Sie kümmern sich darum und kontaktieren dann die Post. Wenn nicht kannst du einen anderen Weg einschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Aber selbst wenn das ok wäre, das Spiel in den Briefkasten zu werfen, hat der TE doch wieder die Rennerei. Er muss ja jetzt versichern, dass es nicht im Briefkasten war, und dann schickt Gamesonly vielleicht in ein oder zwei Wochen ein neues Spiel zu....

Wünsche dir viel Glück, dass du es schnell geregelt bekommst.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn es nur gegen Unterschrift zugestellt werden kann, dann wurde eine falsche Unterschrift von Zusteller gesetzt.
Das macht unser DHL Fahrer auch, der bei uns ausliefert/abholt. Es ist strafbar, aber ihm ist es egal.
Wenn du eine Sendungsnummer hast, reich einen Nachforschungsantrag ein, mit der Begründung, dass es nie bei dir ankam.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da DHL/ Post Streiken, kommt es zu Verzögerungen.

Habe letzte Woche ebenfalls etwas bestellt, was Freitag zugestellt werden sollte, da Amazon und DHL streiken, ist es bis heute nicht angekommen.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Möglich ist auch Diebstahl. Manche Fahrer stecken Sachen in den Briefkasten welche zu groß sind. Die gucken dann oben raus und laden zum klauen ein.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bis Streik Ende heißt es wohl oder übel erstmal zum Händler latschen
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ja, die DHL.... Ich habe mit mal Klamotten aus England bestellt, SuperDry, und der lustige Aushilfs-DHL-Bote hat das unterschrieben und in den Hauseingang gestellt.

Da wir aber nicht da waren stand das Paket 3 Tage lang VOR unserer Tür und war komplett durchnässt und der Inhalt hinüber, Wert waren knappe 400 Euro. Auf Nachfrage hieß es das wir es angenommen haben und ich habe per Mail die Unterschriftenprobe erhalten. Ja, irgendwas stand da, was wie mein Nachname aussah, aber ich war es halt nicht :).

Da ich beweisen konnte das wir über das Wochenende nicht da waren und ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde wenn das nicht zügig geregelt wird, ging es plötzlich ganz schnell. Sie haben das Paket 2 Tage später abgeholt und nach 4 Tagen hatte ich mein Geld + Entschädigung wieder.

Mit unserem Stamm-DHL Fahrer haben wir einen Deal, das er Pakete in die Gartenlaube legen kann, natürlich auf unsere Risiko. Aber wir wohnen aufm Dorf... da macht man das so :D.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Wow das ist heftig. Solche Erfahrungen sind sehr sehr bitter. Nicht nur das du jetzt das geniale Spiel nicht spielen kannst ,was ansich schonmal extrem beschissen ist, nein, du darfst auch noch Mails schreiben und telefonieren und dich rumärgern. Tut mir wirklich leid für dich :/

Kaufe meine Spiele immer vor Ort. Sind es Games die in DE nicht erscheinen wirds in der Videothek bestellt und dort abgeholt. Seit ich weiss das die Post streikt vergeht mir ohnehin die Lust überhaupt nochmal online was zu bestellen

Hoffe deine Lage klärt sich schnellstmöglich und du bekommst das geniale Spiel !!
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Genau wegen solcher Probleme, schick ich eigentlich nur noch Sachen zur Packstation. Da muss es niemand anderes annehmen und ich kanns jederzeit abholen.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, Packstation ist eine coole Sache. Hatte auch noch nie Probleme....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamesonly.at - Ware nicht erhalten.

Gamesonly.at - Ware nicht erhalten. - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Bestellen bei gamesony.at ...kommt es bei mir an?

    Bestellen bei gamesony.at ...kommt es bei mir an?: Ja wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt würde ich gerne wissen ob es bei der Bestellung und Lieferung Probleme gibt....weil da es in...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Spielegrotte bzw. Gamesonly?: Moinsen, mich würde mal interessieren, welchen Shop Ihr bevorzugt? Finde das GamesOnly ganz schön hohe Preise hat. Bei Spielegrotte scheinen ja...
  • Titanfall kostet auf Gamesonly nur 50 Euro statt den normalen 65-70 Euro

    Titanfall kostet auf Gamesonly nur 50 Euro statt den normalen 65-70 Euro: Hallo, hier der Link: Titanfall Viel Spaß dabei. Möglicherweise fallen noch VSK an, bei mir war das nicht der Fall. MfG Hunefer
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamesonly.at

    ,

    Gamesonly post streik

    ,

    gamesonly at kontakt

    ,
    spielegrotte paket kommt nicht
    , gamesonly.at erfahrungen, gamesonly liefert nicht, gamesonly.at bestellung nicht angekommen
    Oben