Gamescore Deal Code / Verfügbarkeit Österreich

Diskutiere Gamescore Deal Code / Verfügbarkeit Österreich im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe vor kurzem von dem Gamescore Deal erfahren und schwanke deswegen zwischen dem Kauf einer XboxOne oder PS4. Ich wollte fragen, ob...
T

ThDenk

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem von dem Gamescore Deal erfahren und schwanke deswegen zwischen dem Kauf einer XboxOne oder PS4.

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß ob der Deal irgendwie in Österreich (z.B.: mit ändern des Landes oÄ) funktioniert.
Beziehungsweise ob jemand einen Code mit hoher gamescore über hat und vielleicht abegeben mag.

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!

Th
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich sag es mal frei heraus, ich würde keinem der hier neu ist einen Gutschein im Wert von 100-150€ geben.

Das hat den ganz einfachen Grund, dass im Moment viele damit Profit machen, die Gutschein Codes werden im Moment auf Verkaufsplattformen verkauft.
Somit kann eine Person durch den Erhalt mehrerer Codes, ziemlich schnell an viel Geld kommen.

Mein Vertrauen in die Menschheit ist einfach zu niedrig als das ich ein so wertvollen Code an Leute rausrücke, die ich gar nicht kenne.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,

Ich habe vor kurzem von dem Gamescore Deal erfahren und schwanke deswegen zwischen dem Kauf einer XboxOne oder PS4.

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß ob der Deal irgendwie in Österreich (z.B.: mit ändern des Landes oÄ) funktioniert.
Beziehungsweise ob jemand einen Code mit hoher gamescore über hat und vielleicht abegeben mag.

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!

Th
kannst dir einen Code auf ebay kaufen, dort bekommst du einen 150 Euro Rabatt Code schon für um die 30 Euro

Du sparst auf um die 100 Euro und das lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
30€ schön wärs
50€ und aufwärts kostet es.
Habe vom kumpel 100€ gutschein erhalten werde es nach e3 denke ich einlösen sofern neue konsole damit kaufbar ist.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Falls einer einen übrig hat wäre ich sehr dankbar. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hatte hier einen reingestellt im Wert von 40€ Rabatt ist jetzt zwar nicht die Welt aber immerhin etwas.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es werden soviele neue Konsolen damit verkauft... Juhuuu :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Kollege von mir hat auch direkt zugeschlagen, konnte 60€ sparen :)
 
T

ThDenk

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, danke die Antworten!

Ja kann ich voll verstehen, ich bin nur Opportunist und dachte mir ich versuch es einfach mal ;)
Ich wollte mir sowieso eine next gen Konsole kaufen und tendierte aber eher zur PS4 weil mir die exklusiv Titel mehr zusagen, aber mit 100-150€ Rabatt wäre die Xbox für mich attraktiver darum dachte ich ich versuch es einfach mal und entscheide dann einfach anhand dessen :)
Bzw. vlt bringt ja die E3 noch den ein oder anderen Nachlass ;)

Danke euch trotzdem!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
So, sind nur 20 €, aber hier ist der Code dafür:

QNB8-8WC7UC-VYLFLC

Ich habe für ihn keine Verwendung :). Viel Spaß damit.
 
Thema:

Gamescore Deal Code / Verfügbarkeit Österreich

Gamescore Deal Code / Verfügbarkeit Österreich - Ähnliche Themen

  • Gamescore deaktivieren?

    Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
  • Erfolge in der Gamescore Bestenliste

    Erfolge in der Gamescore Bestenliste: Hallo zusammen, Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden...
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

    Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt: Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis...
  • Gamescore aktion

    Gamescore aktion: Hallo gemeinde, habe leider die Aktion verschwitzt, aber knapp über 90 k Gamescores :mad: Gibt es eine Aussicht auf eine neue Aktion, habe den...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescore deaktivieren?

      Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
    • Erfolge in der Gamescore Bestenliste

      Erfolge in der Gamescore Bestenliste: Hallo zusammen, Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden...
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
    • Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

      Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt: Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis...
    • Gamescore aktion

      Gamescore aktion: Hallo gemeinde, habe leider die Aktion verschwitzt, aber knapp über 90 k Gamescores :mad: Gibt es eine Aussicht auf eine neue Aktion, habe den...
    Oben