Gamescore abgezogen!?

Diskutiere Gamescore abgezogen!? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, hab folgendes Problem Hab grad mit nem Kumpel gezockt, als ich dann ins Dashboard zurück kam fiehl mir auf das ich nur noch 28k...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hey Leute, hab folgendes Problem

Hab grad mit nem Kumpel gezockt, als ich dann ins Dashboard zurück kam fiehl mir auf das ich nur noch 28k Gamescore habe, vorher hatte ich 38k. Gibts derzeit irgendwelche Peobleme mit Xbox Live? Ich muss noch dazu sagen das ich die meiste Zeit auch auf der 360 über die TV app zocke.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ist vielleicht ein Problem beim synchronisieren der Erfolge
Aber verloren geht nix
Auf der 360 bekommst du auch nur die Erfolge von 360 spielen angezeigt
Auf der one und der Website alle
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn du auf der 360 spielst werden die gamerscore die du auf der One freigeschaltet hast, nicht dazu gezählt
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Auf der One hatte ich ja immer alle, gemeinsam.
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Auch da hatte ich die 38k. Und die Erfolge wurde unter Xbox One Spiele einfach dazugezählt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Komisch dann weis ich auch nicht ^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Sorry für Doppelpost.

Hab mal nachgerechnet, es fehlt genau der One Gamescore also geh ich mal davon aus, dass Live wieser bissl buggy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idude

Guest
Selbstverständlich zählen auf der 360 auch die one erfolge. Erzählt dem armen Kerl nicht so einen Blödsinn. Auf der 360 stehen nicht die einzelnen sondern nur 1x xbox one erfolge und dann zb. 13450 G.
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Selbstverständlich zählen auf der 360 auch die one erfolge. Erzählt dem armen Kerl nicht so einen Blödsinn. Auf der 360 stehen nicht die einzelnen sondern nur 1x xbox one erfolge und dann zb. 13450 G.
Crysis 3 hat dir kein Spaß gemacht ? ;)

Zum Topic:
Mir fehlten auch von einer zu anderen Stunde auf einmal 1000G nächsten Tag war dann aber wieder alles da. Nur ein paar Erfolge bei Halo werden momentan nicht freigeschalten obwohl sie bei 100% sind .....
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Erfolge sind wieder da, aber der schrecken sitzt noch tief, sehr tief. :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ja das ist auch normal.. Nur auf der 360 werden keine one Erfolge dazu gezählt :)
Doch klar werden sie das. Das wird nur unter "Xbox One Spiel" zusammen gefasst. Zumindest ist das bei mir so.
 
Thema:

Gamescore abgezogen!?

Gamescore abgezogen!? - Ähnliche Themen

  • Gamescore deaktivieren?

    Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
  • Erfolge in der Gamescore Bestenliste

    Erfolge in der Gamescore Bestenliste: Hallo zusammen, Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden...
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

    Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt: Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis...
  • Gamescore aktion

    Gamescore aktion: Hallo gemeinde, habe leider die Aktion verschwitzt, aber knapp über 90 k Gamescores :mad: Gibt es eine Aussicht auf eine neue Aktion, habe den...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescore deaktivieren?

      Gamescore deaktivieren?: Hallo Forum, ich wollte Mal nachfragen ob man die Gamescore abschalten kann? Mich nerven die Punkte. Grüße
    • Erfolge in der Gamescore Bestenliste

      Erfolge in der Gamescore Bestenliste: Hallo zusammen, Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden...
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
    • Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt

      Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteilt: Mittlerweile gab es Meldungen von Xbox Deutschland, dass die versprochenen Codes für Forza Horizon 2 in dieser Woche ausgerollt werden. Sollte bis...
    • Gamescore aktion

      Gamescore aktion: Hallo gemeinde, habe leider die Aktion verschwitzt, aber knapp über 90 k Gamescores :mad: Gibt es eine Aussicht auf eine neue Aktion, habe den...

    Sucheingaben

    Xbox One und Xbox 360 Erfolge werden zusammen gezählt

    ,

    xbox one gamerscore verloren

    ,

    gamerscore abgezogen

    ,
    xbox one erfolge
    Oben