Gamescom Twitch Stream

Diskutiere Gamescom Twitch Stream im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, Morgen um 14 Uhr gibt es ja einen Xbox-Gamescom Stream. Ich frage mich grade nur wo ich den Twitch Kanal auf der One finde. Hab dazu...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hey Leute,

Morgen um 14 Uhr gibt es ja einen Xbox-Gamescom Stream. Ich frage mich grade nur wo ich den Twitch Kanal auf der One finde. Hab dazu nix gefunden (an der Xbox)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Im Dashboard wird es morgen wieder eine "extra Kachel" geben, dort einfach raufklicken und schon ist man im Stream

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Jep, da landet man dann in der extra App für solche Events - nicht in Twitch.

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Aaah sehr schön, danke für die Antworten.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du kannst dir auch einfach die App "Xbox Live - Events" herunterladen und sie anpinnen. Damit habe ich gestern auch das MP Reveal von CoD verfolgt. Natürlich gibt es im Dashboard zu den Ereignissen eine Kachel, aber wenn du die App angepinnt hast bist du auf der sicheren Seite.

Thema:

Gamescom Twitch Stream

Sucheingaben

xbox gamescom twitch

Gamescom Twitch Stream - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay

Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay: Hier könnt ihr euch Gamescom Demo Gameplay zu Vampire Masquerade Bloodlines 2 anschauen.
  • Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019

Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019: Hier könnt ihr gerne laufende Deals und Angebote posten, die während der gamescom 2019 laufen. Einige Publisher bieten saftige Rabattaktionen an...
  • Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom

Gears 5 - Neues Horde-Gameplay von der gamescom: Microsoft will zur diesjährigen gamescom natürlich auch einiges bieten. Während der (derzeit noch laufenden) Inside Xbox-Sendung gibt es u. a...